Gefährten-Bug beim Aufnahmeritual (Skyrim)

Also ich mache grad die Gefährten und habe ein Problem. Ich bin gerade mit Farkas aus dem Staubmannsgrab wieder nach Jorrvaskr zurückgekehrt, dann sagte mir Vilkas ich solle ihm folgen. Im Hinterhof standen dann alle Mitglieder des Zirkels und starrten mich an.
Ich weiß das jetzt eigentlich das Aufnahmeritual statt finden soll aber es passiert nichts. In meinem Questlog steht nur "Folge Vilkas" aber der steht schon bei den anderen. Ansprechen kann ich auch niemanden.
Ich habe es mit warten und neu laden versucht aber es funktioniert nicht und soweit ich weiß sind alle anwesend: Vilkas, Farkas, Kodlak, Skjorund und Aela.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 16:10 von gelöschter User

2 Antworten

Das Ritual findet Nachts statt. Gehe in die Höhle unterhalb der Treppe zur Himmelsschmiede.

Antwort #1, 29. März 2015 um 16:28 von Exodia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht das Ritual bei dem man zum Werwolf wird. Ich meine Die Zeremonie in der man erstmal nur bei den Gefährten aufgenommen wird.

Antwort #2, 30. März 2015 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link