Uranum Finden (Starbound)

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich am besten nach Uranium suchen kann und wie ich die Level Zahl von einem Planeten sehen kann.

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2015 um 16:13 von price1993

3 Antworten

versuche es mal auf radioaktiven planeten in der erde müsstest die wie sand am meer finden war bei mir zu ministen braucvhst aber dazu noch den Anzug.

Antwort #1, 03. April 2015 um 11:51 von Zombieschaman

Das ist ganz einfach.
Uranium findest du auf radioactiven Planeten unterirdisch (etwa 10 Blöcke nach unten graben). Aber wie Zombieschaman schon meinte, brauchst du für radioactive Planeten zuerst noch ein TechUpgrade ...
Das bekommst du nach einigen Hauptmissionen in der Spacebar
(bei Fragen dazu stehe ich gerne Rede und Antwort).

Die LevelAnzahl eines Planeten ?
Es gibt nur einen GalaxieLevel der durch Alpha, Beta, Gamma usw. dargestellt wird. Um so höher um so gefährlicher und schwerer ist es auf den zugehörigen Planeten.
Es gibt für Planeten nur eine Numerierung I, II, III, IV manchmal auch Ia und Ib - also in römischen Zahlen dargestellt. Die haben aber meines wissens nichts zu bedeuten.
Sehen kannst du das alles im RaumschiffComputer wenn du in der Map rein oder rauszoomst.

Antwort #2, 04. April 2015 um 05:06 von DAEN

Das hat mir weitergeholfen vielen Dank für eure mühe :)

Antwort #3, 04. April 2015 um 20:27 von price1993

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)
* gesponsorter Link