Bluthungrige Bestie (Bloodborne)

Hätte jemand Lust mir bei diesem Boss Kampf zu helfen?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 18:21 von chikamaru

6 Antworten

Wenn du mir davor bei der Riesen spinne hilfst ^-^
Xx_lightning_HD

Antwort #1, 29. März 2015 um 18:28 von lightningHD

Klar kann ich machen war aber noch garnicht da

Antwort #2, 29. März 2015 um 18:38 von chikamaru

Schick mir eine Fa und wir werden dann das ales Stück für Stück machen

Antwort #3, 29. März 2015 um 21:42 von lightningHD

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Notfalls kann ich auch helfen, mit meinem Level sollte keines der beiden ein Problem sein und die Spinne erst recht nicht, die habe ich damals sogar ohne Heilung besiegt^^

Antwort #4, 29. März 2015 um 21:43 von Lufia18

Danke meine psn id qFLASCHp

Antwort #5, 29. März 2015 um 22:31 von chikamaru

Sry, war gestern nicht mehr on, brauchst du noch Hilfe und willst es heute machen?

Antwort #6, 30. März 2015 um 19:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link