Updaten geht nich (MH4U)

Ich weder mein spiel updaten noch dlc spielen weiß wer woran das liegt?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 18:51 von Draknis

4 Antworten

Das Spiel updaten? Dieses Update 1.1 war nur bis 15 März gültig und war ein Willkommenspaket ansonsten gabs keine Updates zum Spiel, erklär mal genauer wo das Problem ist.
Kommt eine fehlermeldung oder wie genau kannst du DLC nicht runterladen bzw. spielen? wenn du die DLC runtergeladen hast kannst diese in der Versammlungshalle spielen nicht im Dorf

Antwort #1, 29. März 2015 um 19:01 von Wowan14

also wenn man im hauptmenü vom 3ds ist sthet software mieiliung und upate wenn ich y drücke das geht das es stück der balken und dann sacht das ding irgetnwas vonwegen fehler

Antwort #2, 29. März 2015 um 19:09 von Draknis

Das Update gab es, weil das Herunterladen der DLC´s nicht problemlos funktioniert hat.

PS: Das " Willkommenspaket" bestand aus ein paar Item-Objekte (wie z.b der Super Pilz von Mario und Luigi), die man als "Geschenk" herunterladen konnte!

Antwort #3, 29. März 2015 um 19:10 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das Update 1.1. gibt es immer noch, gebe im Nintendo E-Shop das Wort "Update" in das rechteckige Eingabefeld ein, dass sich auf dem unteren Bildschirm ganz oben befindet und lasse die Seite nach Update`s suchen - das Update für Monster Hunter 4 Ultimate 3DS sollte dann zu finden sein.

Antwort #4, 08. April 2015 um 16:46 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link