Bekomme ich Probleme in den nächsten Orten (Final Fantasy 13-2)

Hi bin Grade im Ya?chas-Massiv - 1X
und wollte fragen ob ich in den nächsten Orten wie Akademia oder Turm von Augusta Probleme bekomme mit den Gegner bin ich stark genug noel und Serah haben brecher Stufe 99
Und Verheerer Stufe 54 bin ich stark genug? Die anderen rollen hab ich noch nicht Angefasst
Und könnte mir noch jemand einen guten Level Platz Empfehlen
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 29. März 2015 um 19:01 von Odin123

1 Antwort

Ob du stark genug bist oder nicht, kannst du leider nur durch Praxis herausfinden. Du kannst deine Charaktere auf Level 99 aufgelevelt haben und trotzdem jeden Kampf verlieren. Nur deine Spielprofession spielt eine Rolle.

Für's Leveln empfehle ich drei Plätze:
- Am Anfang droppt der Behemoth im Yaschas-Massiv JS 010 300 KP.
- Wenn du schon etwas fortgeschritten bist, gehe nach Akademia JS 400 und farme die Cie'th im hinteren Teil des Levels.
- Für das Lategame empfehle ich Narasimha im Yaschas-Massiv JS 01X, der 2.000 KP droppt.

Antwort #1, 18. April 2015 um 10:32 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)