Bekomme ich Probleme in den nächsten Orten (Final Fantasy 13-2)

Hi bin Grade im Ya?chas-Massiv - 1X
und wollte fragen ob ich in den nächsten Orten wie Akademia oder Turm von Augusta Probleme bekomme mit den Gegner bin ich stark genug noel und Serah haben brecher Stufe 99
Und Verheerer Stufe 54 bin ich stark genug? Die anderen rollen hab ich noch nicht Angefasst
Und könnte mir noch jemand einen guten Level Platz Empfehlen
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 29. März 2015 um 19:01 von Odin123

1 Antwort

Ob du stark genug bist oder nicht, kannst du leider nur durch Praxis herausfinden. Du kannst deine Charaktere auf Level 99 aufgelevelt haben und trotzdem jeden Kampf verlieren. Nur deine Spielprofession spielt eine Rolle.

Für's Leveln empfehle ich drei Plätze:
- Am Anfang droppt der Behemoth im Yaschas-Massiv JS 010 300 KP.
- Wenn du schon etwas fortgeschritten bist, gehe nach Akademia JS 400 und farme die Cie'th im hinteren Teil des Levels.
- Für das Lategame empfehle ich Narasimha im Yaschas-Massiv JS 01X, der 2.000 KP droppt.

Antwort #1, 18. April 2015 um 10:32 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link