Ssj4 goku?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Freunde Man muss alle quests machen um goku ssj4 zu bekommen und das habe ich auch! Aber es muss bei jedem ein OK stehen und obwohl ich die quests gemacht hab alle,steht da immernoch kein OK nur bei 2 Stück steht es da. Muss man gute ränge haben um auf das OK zu kommen wie zum Beispiel Z oder A ?! Ich hab bei den meisten schon A aber immernoch kein OK und ich will unbedingt goku ssj4 :( Danke Schonmal für antworten

Frage gestellt am 29. März 2015 um 19:16 von gronkhi44

4 Antworten

Weil du noch nicht alle hast. Bei jedem wo nicht OK! steht fehlen noch welche. Diese findest du wenn du durch die Stadt Läufst und zu Charackteren gehst wo ein ? darüber steht. Du kannst auch schauen welche dir fehlen. Es gibt insgesamt 55 Quest. Jede hat ihre eigene Zahl. Und wenn dir welche fehlen dann ist die Reihenfolge z.B. so: 47 48 50 53...

lg - Frieza

Antwort #1, 29. März 2015 um 19:31 von -LordFreezer-

Okey also muss ich in der Stadt die quests machen zum Beispiel von kid Trunks und so muss ich alle Machen um goku ssj4 zu bekommen ?! Und noch eine Frage wie bekomme ich Quest 50 und so?! Danke!

Antwort #2, 29. März 2015 um 19:42 von gronkhi44

Nach dem.du die 49 Quest davor abgeschlosen hast.

Antwort #3, 29. März 2015 um 20:11 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke hab bei jeden fast ein OK :) Danke :)

Antwort #4, 29. März 2015 um 20:22 von gronkhi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link