Schicksajuwel1 (MH4U)

ab wann kann man das kaufen? bzw herstellen?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 20:08 von gelöschter User

12 Antworten

Brauchst dafür ein Blutlaufjuwel, einen Vogelwyvern Stein und 2 Silber Eier.

Antwort #1, 29. März 2015 um 20:16 von LSD-25

ich weiß. aber ich habe es beim Schmied noch gar nicht zur auswahl

Antwort #2, 29. März 2015 um 20:19 von gelöschter User

Hmm wusste garnicht das man um bestimme Juwelen zu machen zu können auch einen gewissen Fortschritt im Spiel haben muss. Hab echt kein Plan.

Antwort #3, 29. März 2015 um 20:25 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
mhm schade.
dennoch dank..

ich brauch halt nur 1. punkt in Schicksal + Dx

Antwort #4, 29. März 2015 um 20:31 von gelöschter User

man braucht meistens ein bestimmtes material von den nötigen für die juwele und rüstungen denke ich. bei rüstungen steht bei kiranico immer das nötige material, bei den juwelen komischerweise nicht, aber das es von fortschritt abhängt denke ich nicht, hast du alle 3 materialien?

Antwort #5, 29. März 2015 um 20:53 von Wowan14

mir fehlen die silber eier. muss ich die wohl mal irwie suchen

Antwort #6, 29. März 2015 um 21:10 von gelöschter User

die bekommst bei den eierlieferungen quests, am besten die vom high rank denke ich

Antwort #7, 29. März 2015 um 21:28 von Wowan14

jap bekommt man.. wuhu -.-"

"prächtiger Rußstein" zu 8%... geil

Antwort #8, 29. März 2015 um 21:52 von gelöschter User

Meteoriten-Fundstück ist doch deutlich einfacher, oder hast nicht offline die karawane gespielt?

Antwort #9, 29. März 2015 um 22:27 von Wowan14

Welche Sternequest isn das? Bin offline noch nicht so weit

Antwort #10, 29. März 2015 um 23:59 von gelöschter User

Ich habe meine in der Versammlungshalle bei den 4 Sterne Quests gesammelt mit der Quest "Prächtiger Rußstein" so wie du. Hatte da 2 Freunde die mir beim tragen geholfen ham, 3 mal die Quest und ich hatte 2 Stück.

Die anderen Quests wo man die bekommt sind im Dorf

6* "Ei-Extraktion: Letzte Mission" (schlechteste chance die zu kriegen mit 3%)
8* "Meteoriten-Fundstück"
10* "Ei-Extraktion: Die Abrechnung"

Antwort #11, 30. März 2015 um 00:07 von LSD-25

jo das gute an der Meteoriten-Fundstück quest ist das man da nur einmal laufen muss, weil man nur einen meteoriten abliefern muss und die 2 Monster die einen stören "sollten" stören im normalfall nicht so

Antwort #12, 30. März 2015 um 00:18 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)