Esper (FF Type-0 HD)

Hallo. Hab das spiel schon 2 mal durch . 1 mal einfach und 1 mal agito.
Beim erstel mal auf einfache hab ich nur 3 GF's bekommen und zwar ifrit shiva und golem... hab bei paar seiten gesehn das ich sie bekomme wenn ich auf schweriger stuffe spiele. Wo ich es auf agito durch hatte hab ich keinen einzige gekriegt :(
BITTEEEEE UM HILFEEE

MFG

Frage gestellt am 29. März 2015 um 21:46 von Tot_123

7 Antworten

hier ist eine liste mit allen espern und wie man sie bekommt. hatte noch keine gelegenheit zu schauen, ob alles stimmt, aber kannst es ja mal testen.

http://www.wooco.de/esper-eidolons-guide-final-...

Antwort #1, 29. März 2015 um 22:48 von VeritasInvictus

He super vielen dank
:) :) :)

Antwort #2, 29. März 2015 um 22:59 von Tot_123

schöne liste aber wie so jede liste falsch den der Schwierigkeitsgrad steht nur in englisch drin

Eng.Ver. -- De.Ver.
Officer = Normal
Agito = Schwer
Finis = Agito

Antwort #3, 30. März 2015 um 00:53 von Force95

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Wie hast du bitte den zweiten Durchgang komplett auf Agito geschafft? :D

Antwort #4, 30. März 2015 um 15:43 von Terra_One

@ Terra_One hat er nicht glaub ihm das nicht den Odin schaltet man auf Normal frei in der Story im ersten run so und nun merkt man das er zu 100% labert

Antwort #5, 30. März 2015 um 18:04 von Force95

Auf Agito ist einfach mal pervers. Da kriegt man die erste Mission eh nicht hin, wo man mit Odin kämpfen muss. Habe ich versucht, sobald du einmal getroffen wirst 9999 Schaden. Odin ist zwar Level 99, allerdings ziemlich schwach, wenn man gegen diese L'Cie in diesem Roboter zu Beginn kämpft.

Antwort #6, 31. März 2015 um 22:04 von Terra_One

Die erste mission war sehr easy warts ab hehehe. Das mit odin ist einfach. Gleich links im kreis reiten , sobald du hiter ihm bist 1 treffer 1 kill hihihi

Antwort #7, 02. April 2015 um 12:31 von Tot_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)