Generelle Frage zum Helfen anderer Jäger (Bloodborne)

Hallo. Einer meiner Freunde schafft es nicht an Vikarin Amelia vorbei. Er wird es zwar noch ein paar Mal probieren, doch spätestens wenn er nichts mehr zur Verfügung hat, dass ihre Lebensregeneration verhindern kann, werde ich ihm unter die Arme greifen. Allerdings habe ich bis jetzt alles alleine gemacht und weiß ehrlich gesagt nicht wie das hier mit dem "Jäger aus einer anderen Welt rufen" funktioniert.

Ich habe diese Glocke sowie den Schalldämpfer. Die Funktionalitäten der beiden Objekte sind mir bekannt. Doch wie läuft das ganze. Sein Charakter ist Level 31, meiner ist derzeit Level 42. Könnte also klappen, oder?

Müssen wir nun an der gleichen Stelle, beide gleichzeitig die Glocke läuten oder wie machen wir das am Besten?

Danke.

Frage gestellt am 29. März 2015 um 21:58 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

Was meinst du mit "nichts mehr, dass ihre Lebensregeneration verhindern kann"?
Man muss sie doch nur dabei hauen, damit sie es abbricht^^

Soweit ich das verstanden habe, muss man es auf Lokal bei Netzwerk stellen und dann ein Passwort einrichten. Das macht ihr beide und dann kannst du ihn finden. Nun muss er die Glocke nutzen, damit Leute zu ihm können und du musst die Glocke nutzen, um Welten zu suchen, wo Leute gesucht werden.

Antwort #1, 29. März 2015 um 22:01 von Lufia18

1. Man findet vorher diese Gegenstände (Namen sind mir leider entfallen) die das GP regenerieren unterbinden. Allerdings hat er da nur 6 Stück davon. Aber ich bin auch der Meinung das man den Heilvorgang durch angreifen unterbinden kann.

2. Perfekt, danke. So versuchen wir das dann einfach mal.

Antwort #2, 29. März 2015 um 22:04 von Kani-Stylaaa1004

1) Ach das, dass habe ich noch nie genutzt^^
Ja, allerdings nicht einfach mit einen einzigen Schlag, sondern mehrere. Ich weiß nicht ob es am Schaden oder der Anzahl der Schläge liegt, aber ich habe etwa 3 normale Hiebe gebraucht, damit sie sich nicht mehr heilt.

Zudem ist sie dann ganz kurz benommen und man kann noch ein paar zusätzliche Treffer austeilen.

Antwort #3, 29. März 2015 um 22:06 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
So muss sein ;-P ! Das bekommt er dann schon hin. Er ist noch zu stolz um mich zur Hilfe zu rufen XD

Antwort #4, 29. März 2015 um 22:07 von Kani-Stylaaa1004

Kenne ich, hatte auch Bosse wo ich echt schon sauer war, aber ich wollte sie unbedingt alleine packen xD

Antwort #5, 29. März 2015 um 22:08 von Lufia18

Jo, geht mir auch so. Im New Game + kann man das dann gechilled zu zweit machen, aber einmal muss man jeden alleine killen XD

Antwort #6, 29. März 2015 um 22:16 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)