Landungs-Punkt wurde geändert ?!? o.O (Starbound)

Kennt jemand dieses Problem...?!?
Man baut den ganzen Tag an einem tollem Strandhaus...
Beamt hoch und runter, (wechselt evtl. sogar zwischen zwei Charakteren hin und her...)
Und dann will man mal eben was von seinem Schiff holen, beamt sich wieder runter und eigentlich müsste dann neben einem ja das Haus sein...
Aber nee...
Der Spawn-Point wurde geändert...
wieso weshalb warum...
Jetzt musst ich quasi erstmal um den halben Planeten schippern um zu meinem Haus zu kommen...
Kann doch net wahr sein...
Das ist grad echt sowas von ärgerlich...
Ich hab auch nicht direkt am oder auf dem Landungspunkt gebaut...
Links und Rechts sind noch ein paar schritte zu gehen bis man in die jeweiligen Gebäude kommt...
Ich hab auch kein Dach oder iwas sonst darüber gebaut...
Ich verstehe das einfach nicht...
Zur Info: Es ist ein Ozean-Planet...
Komischerweise hat sich der Landungspunkt von meinem ersten Planeten (wo man immer mit einem neuen Charakter startet) noch nie geändert...
Und dort hab ich auch genau daneben gebaut und alles...

Ich könnte das Spiel grad echt an die Wand klatschen *grummel*

Frage gestellt am 29. März 2015 um 22:08 von KiraPiperWilloe

2 Antworten

Hat sich erledigt...
Hab mit einem Admin-Befehl nachgeholfen...
Ging net anders...:(

Antwort #1, 30. März 2015 um 12:51 von KiraPiperWilloe

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Doch, das geht auch anders - allerdings nur sehr umständlich ...
Ich hatte dieses Problem nämlich auch schon ...
Ich habe das dann behoben indem ich mich immer wieder hoch und runter gebeamt habe. Kommt manchmal vor ...

Antwort #2, 04. April 2015 um 04:59 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)
* gesponsorter Link