Was ist besser status angriff +2 oder drachen angriff +3? (MH4U)

Frage gestellt am 29. März 2015 um 22:09 von Rayquaza29

4 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen Status(Gift, Schlaf Paralyze) und Elementangriff, deine Frage ergibt so also eher keinen Sinn.

Wenn du mit einer Waffe mit Drachenelement spielst dann Drachenangriff+ bei einer mit den oben genannten Statuseffekten dann Statusangriff +2

Wenn du das schon wusstest und nur wissen willst wieviel der jeweilige Skills das jeweillige Element/Status boostet dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, müsste man sich ausrechnen und ich kenne nichtmal die Formeln dafür. Würde aber trotzdem wenig Sinn machen die beiden Skills dann miteinander zu vergleichen.

Antwort #1, 29. März 2015 um 22:30 von LSD-25

ne es gab doch irgendeinen skill ich miente elementangriff hoch ups habe den falschen skill beschrieben ich meinte element hoch sry

Antwort #2, 29. März 2015 um 23:04 von Rayquaza29

Ah um es genau sagen zu können müsste man es auch hier mit der richtigen Formel ausrechnen.
Rein vom Gefühl her würde ich aber sagen Drachenangriff +3.

Antwort #3, 29. März 2015 um 23:14 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 30. März 2015 um 11:51 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)