Stärkste Ulti (Dragon Ball - Xenoverse)

Was ist eurer Meinung nach der stärkste Ultimative Angriff? Ich denke Super Teleportionsball, schnell wieder einsetzbar, grosser schaden grosse reichweite , erwischt mehrere gegner und mit super vegeta 2 ballert der richtig, was ist eure erfahrung ?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 22:22 von YakuzaAlex

4 Antworten

Super-Stromschlag von C17 in PQ-25.

Voraussetzung ist allerdings der ult. finisher.

Antwort #1, 30. März 2015 um 09:04 von Terra_One

Naja würde sagen der Ultra-Kampfbomber von Rikuum ist auch gegen mehrere Gegner sehr effektiv. Mein Tipp teste deine Ultis mal an der PQ 51, an Broly er hat 2 Lebensbalken da kannste genau sehen wie viel Dmg deine Ultis machen . und der Super Stromschlag ( den ich eher im pvp nutzen würde ) kommt am Super Teleportationsball und Ultra Kampfbomber nicht ran. Und was auch nicht schlecht ist gegen einzel Gegner der Regen der Wut ist minimal schwächer als der Super Teleportationsball aber Zielgenauer und zum leveln z.B. PQ 51 gegen die Weraffen sehr gut . Und für die 100x Urknall Kamehameha Fans unter euch sie könnte die Stärkste attacke sein wenn sie zielgenauer wär.

MfG

Shadow

Antwort #2, 30. März 2015 um 10:57 von shadowmau

Also am stärkesten ist sowieso die 100x Urknallkamehameha, aber die trifft leider nicht so oft. Ansonsten finde ich, dass die Super-Genkidama richtig reinhaut, wenn man die passende Z-Seele hat.

Antwort #3, 30. März 2015 um 14:52 von kakachihatake

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Sphäre der Zerstörung, und Riesen Meteor mit der passenden Z seele.
Sowas wie super Stromschlag kannst du vergessen.

Antwort #4, 31. März 2015 um 12:22 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)