Wie behebe ich Ctd bie Skyrim? (Skyrim)

Hallo ich habe seit kurzem den Ctd Fehler bei Skyrim.
Er erschien das erste mal als ich meinen PC zurückbekommen habe.
Ich leis mir eine neue Grafikkarte einbauen und auf den neusten stand bringen (immer noch Windows7). Ich habe bereits alle Daten Gelöscht ,das Spiel neu installiert, alle Mods deinstalliert und den Grafiktreiber gelöscht und neu heruntergeladen. Nichts hat geholfen. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Selbst Oblivion.
Da es mein absolutes Lieblings Spiel ist, bin ich langsam am Verzweifeln.
Daher bitte ich euch um eure Hilfe.
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 29. März 2015 um 23:36 von Drachenblut133

5 Antworten

Vielleicht DirektX mal neu runterladen, mehr fällt mir im Moment nicht ein (zu spät dafür)

Antwort #1, 29. März 2015 um 23:55 von gelöschter User

Wann genau bekommste denn ein CTD? beim Laden, im Spiel selbst? an einer bestimmten Stelle? etwas mehr Infos wären von Vorteil.

Antwort #2, 30. März 2015 um 14:00 von The_Dahaka

Ich Habe den CtD, wenn ich das Spiel starte.
Zuerst erscheint das Bethesda Logo danach erscheint für ca. 1sekunde das Drachenlogo. Ab dieser stelle stürzt es Ab.
Also komme ich nicht mal ins Spiel.

Antwort #3, 30. März 2015 um 20:46 von Drachenblut133

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann haste noch irgendwelche Mods aktiv! deaktiviere ALLE Mods und dann solte es auch funktionieren. Oder Du hast noch irgendwelche Plugins zu bestimmten Mods aktiv, da das Masterfile nicht gefunden wird, crasht es beim Drachenlogo!

Antwort #4, 30. März 2015 um 20:55 von The_Dahaka

Ich danke allen die Mir geholfen haben, es hat funktioniert mein spiel lauft wieder.
Es wahren tatsächlich noch Versteckte Mods installiert.
Es ist einfach nur Hammer.
Danke

Antwort #5, 30. März 2015 um 23:35 von Drachenblut133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link