Welches Pokemon Spiel? (Pokemon Y)

Hey Leute, wusste nicht wo die frage rein kann also schreibe ich sie einfach mal zu diesem Spiel.
Also ich wollte von euch wissen welches Pokemon Spiel für den Das das beste ab Diamant ist, also alles davor habe ich schon gespielt, ich dachte da an x. y. schwarz oder weiß usw.
Ich hoffe ihr diskutiert fleißig und hilft mir bei der Entscheidung :-D.
Danke an jede Hilfe

Frage gestellt am 29. März 2015 um 23:50 von blackthunderII

4 Antworten

Oh... das ist mal 'ne Frage oô
Also, ich finde, das kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Sprich' welche "editionspezifische Pokémon" (Legendäre, Normale) man besser findet.
Meine Spiele waren:
Weiß
Weiß 2
Y
Omega Rubin
~~~~~~~~
Weiß - 'n legendäres Elektro-Pokémon? Und dann auch noch in Schwarz? Gekauft! *°*
Weiß 2 - Latias? Meins. Oh... und dieses komische Reshiram/Kyruem Ding geht auch klar o:
Y - Zerstörung vs. Leben? ... Zerstörung - definitiv.
Omega Rubin (Nie das Original gespielt) - "Groudon wollte in Poképark nie Freundschaft mit mir schließen! D: Das zahl' ich dem heim'! >.< "
Oh.. und Wasser Pokis sind nicht so meine Favoriten.. und für Latias gibt's ja das Äon-Ticket c:
~~~~~~~~
Puh. So 'ne lange Antwort hatte ich noch nie (REKORD!)... aber denke ist 'n guter Diskussionsanfang. Also, wie schon gesagt:
Guck' dir die Legis/Editionspezifischen an und entscheide dann aufgrund von denen.
Die Story's nehmen sich - ansich - nicht viel.

Grüßl :3

Antwort #1, 30. März 2015 um 05:50 von lovepokemon

Ich würde y nehmen da dass legendäre pokemon so cool aussieht

Antwort #2, 30. März 2015 um 17:54 von fluffyhund345

Also mir geht es nicht wirklich um die Legendären pokemon sondern um die grafik und die Handlung.
Dann noch so besondere Features wie bei smaragd zum beispiel wo man sich seine eigenhörele einrichten konnte und sowas.
Pokemonvielfalt ist ja in allen iwie gegeben ne ;-)

Antwort #3, 30. März 2015 um 21:18 von blackthunderII

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich spar mir die wahl der qual einfach, indem ich mir ALLE spiele kaufe >:D
Nur diamant hab ich nicht, aber das macht auch nichts, weil ich mir viele diamant-exklusiven pokemon damals noch über GTS bekam.
und um nicht von anderen abhängig zu sein, hab ich mir auch immer 2 kompatible geräte gekauft. >:D

Antwort #4, 01. April 2015 um 00:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link