Dringend hilfe benötigt :( (MH4U)

Für meine nächste rüstung benötige ich items womit ich nits anfangen kann bzw nicht weiß wo ich sie droppe ( Japanische Dlcs Vorhanden )
1.Winzhäuptling-ScheinS
2.Amatsu-Schein
Danke für die Hilfe :)

Frage gestellt am 30. März 2015 um 00:21 von Suriio

6 Antworten

Hab schon auf kiranico.com geschaut und konnte dort nichts finden, selbst hab ich auch noch keins von beiden.

Wenn ich was rausfinden sollte werd ich dir hier sofort mitteiln.

Antwort #1, 30. März 2015 um 00:25 von LSD-25

ja Kiranico benutze ich selber habe mich auch schon auf verschiedenen foren durchgeswühlt jedoch kam ich zu keinem ergebnis das porblem ist nur ich brauch diese objekte dringend für meine rüstung :D

Antwort #2, 30. März 2015 um 01:51 von Suriio

Wieso eigentlich dauernd so ungeduldig? das spiel läuft dir schon nicht weg
anstatt es so zu suchten und dann sich zu beschweren das einem langweilig ist lass dir halt mit dem game mehr zeit, das gleiche gilt für die nutzung der JP DLCs, sind vielleicht nicht einige der scheine in diesen die man ja zurzeit nicht bekommt sondern nur dummyscheine?

Antwort #3, 30. März 2015 um 01:58 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich kann dir schonmal sagen das du die Scheine die du brauchst normal im Spiel kriegst.
Ich besitze selber 3 Amatsu Scheine und 2 WinzhäuplingS Scheine. Habe aber keine Ahnung woher ich die habe.

Mfg zorua-1906

Antwort #4, 30. März 2015 um 07:40 von zorua-1906

Ist doch jedem selbst überlassen wie er sein spiel spielen will ? oder siehst du das aus einem anderen punkt ? ich werde jedes mittel nutzen das nicht cheaten ist :)

Antwort #5, 30. März 2015 um 15:36 von Suriio

Winzhäuptling-Schein und S bekommst du für das erledigen von Winzenhäuptling Quest schau immer bei den Quest auf der 3 Seite bei Klient ich habe die normalen Winzhäuptling-Schein bei roten Fatalis bekommen und nach 30 mal den Winzhäuptling-ScheinS bekommen habe jetzt 6 da von und imsgesamt 48 mal gekillt

Antwort #6, 30. März 2015 um 16:32 von DiCiolla5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link