paar fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab mal ein paar kurze Fragen, und zwar: Ich habe mir einige Let's Plays angeschaut und hab richtig Bock auf dieses Spiel. Ich habe zwar noch eine PS3, hole mir spätestens Anfang Juni ne PS4. Wo sind die Unterschiede zwischen der PS3 und der PS4 Version, außer der Grafik? Und lohnt es sich schon für die PS3 das Spiel zu holen oder soll ich noch diese paar Monate warten ? Kann man auch mit anderen Charakteren spielen, als mit seinem selbst erstellten? Wenn ja, mit welche bzw wie viele?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 03:54 von naruto2011

1 Antwort

Also wenn du zu viel Geld hast xD kannst es dir 2 mal kaufen ich würde evtl aber auf die ps4 warten. Ja man kann mit allen Charaktern spielen die man so kennt zB bei parallel quests. Kannst du dir davor immer aussuchen.
Welche das sind schau doch mal unter Tipps und Tricks nach da stehen alle drinn.

Antwort #1, 30. März 2015 um 08:00 von keeviin92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link