Der Felsenturm | Twinmold (Majoras Mask 3D)

Hallo Leute,

also ich steh jetzt vor einem großen Problem (naja,mehr oder weniger groß) .Ich bin jetzt im Felsenturm und hab ihn auch soweit schon durch (ausser Feen) und war auch schon beim Endboss,bei dem ich dann mit einer Fee gestorben bin.Also ich weiß,dass alle Endbosse verändert wurden,aber den Twinmold versteh ich nicht.Ich hab ihn soweit verstanden,dass man den blauen mit Pfeilen besiegen muss und dann kriegt man die Maske des Giganten (hieß die so?).Soweit bin ich auch gekommen,aber beim roten weiß ich dann nichtmehr weiter.Die Gigantenmaske,ist klar aber er stirbt einfach nicht.Im Original musste man entweder auf den Kopf oder den Schwanz schlagen,aber es klappt irgentwie nicht.

Ich brauch dringend Hilfe :) !

Liebe Grüße
Juli

Frage gestellt am 30. März 2015 um 09:18 von gelöschter User

5 Antworten

heb die großen kugeln auf und wirf sie auf ihn wenn er schwebt. danach fällt er zu boden und musst ihn am schwanz packen und herum wirbeln.
2 solche kugeln gibt es.
insgesamt musst du ihn aber 4 mal wirbeln, also für die anderen beide male musst du ihn im schwebeflug so lange verprügeln bis er wieder zu boden fällt ;-)

Antwort #1, 30. März 2015 um 09:24 von myuuzurii

Boa die Entwickler haben vielleicht gelitten XD.Aber danke für den Tipp,dann sollte ich wohl alle meine Flaschen mit Feen füllen,sonst wird das nichts mehr.Mal sehen,danköö :).

Antwort #2, 30. März 2015 um 10:27 von gelöschter User

Ich hatte am Anfang auch große Probleme und wie wild um mich geschlagen ohne Erfolg, bis ich gemerkt habe dass man ja mit der R-Schultertaste blocken kann und danach konnte ich viel effizienter zuschlagen

Antwort #3, 01. April 2015 um 12:36 von stefanbruder

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Bei mir blinkt der rote bei Schlägen garnicht rot auf ich hab das gefühl, dass die Schlöge wirkungslos sind...

die beiden Felskugeln sind schon weg...

Antwort #4, 24. Januar 2016 um 01:03 von Zeichner

nur, als er mal sein Hinterteil aus der erde gestreckt hat, hat er mal bei einem Schlag aufgeblinkt

Antwort #5, 24. Januar 2016 um 01:05 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)