Wann kommen die DLCs? (MH4U)

Am 05.04 sollen ja Goldian und co. als Eventquest kommen. Was ist aber mit dem Rest (Weißer Fatalis, Grank Fatalis, Grank Savage Jho usw.)?
Wann werden diese Eventquests veröffentlicht?
Ich will nämlich nicht noch einen Monat auf den Weißen Fatalis warten müssen! (wenn das aber der Fall ist, was ich leider schon mal wo gelesen hab, dann lad ich mir die japanischen Eventquests herunter)

Frage gestellt am 30. März 2015 um 10:48 von Devil-King123

5 Antworten

Kann dir keiner sagen auser Capcom.

Antwort #1, 30. März 2015 um 12:45 von LSD-25

Wie lädt man sich den die japanischen bitte runter?

Antwort #2, 30. März 2015 um 13:37 von Gangster_M

Über einen Proxyserver auf die jpn. download server zugreifen, auf reddit, mhforum.de und youtube gibts schon genug tutorials dafür.

Antwort #3, 30. März 2015 um 13:52 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
grob gesagt manipulation der geräte bzw. des spiels... das wurd schon öfters bestraft...
und ja auch bei capcom in der monster hunter serie... gab schon einige massen banns für sowas
mfg.

Antwort #4, 30. März 2015 um 14:38 von mixxedup

Danke für die Antworten.

Hmmm die Frage ist nun ob mans riskieren soll gebannt zu werden um DLC-Quests früher (vl. sogar Monate früher) spielen zu können.
Mich störts nur auf wenn ich online gelegentlich auf Spieler treffe, die bereits Ausrüstung vom weißen Fatalis haben :/

Antwort #5, 30. März 2015 um 17:11 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)