Hab ich was falsch gemacht? (FF Type-0 HD)

Hey Leute,

ich komme irgendwie nicht weiter. Ich bin bei der finalen Mission und bestehe die Feuerproben und wenn ich dann beide Gruppen wieder vereine, kommt ja ein film, wo man an einen anderen Ort gelangt. Das portet mich immer in die kaputte Anfangsstadt und dort liegen dann 1,3 Mio Erfahrungspunkte / 80 k Gil. Bei einem LP hab ich aber gesehen, dass der nicht in diese Stadt kam. Ohne dieses Wissen vom LP, hab ich einfach mal gekillt, aber das ärgert einen nach einiger zeit, da die Gegner immer höher werden und nie was passiert, was mich geschichtlich vorantreibt. Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 30. März 2015 um 13:20 von VeritasInvictus

3 Antworten

hast du ausgewählt zum l´cie werden?

Antwort #1, 30. März 2015 um 14:44 von Kevinrapp

Du hast warscheinlich die Option genommen in der du zum L´cie geworden bist. Das ist die Option für das schlechte Ende. Du musst die Option nehmen ein sterblicher zu bleiben, dann kommst du auch geschichtlich weiter und zum letzten Boss.

Antwort #2, 30. März 2015 um 15:51 von Crotesque

Vielen Dank für die Auskunft, ich hatte gar nicht darauf geachtet, ob es mehrere zur Auswahl gibt

Antwort #3, 30. März 2015 um 16:17 von VeritasInvictus

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link