Hilfe hab einen bug.. (Walking Dead)

Ich spiele das Spiel seid ein paar tagen auf Android (Samsung Galaxie s4) nun komme ich an eine stelle die meiner Meinung nach Einen Bug enthält.. wie gehe ich da vor? Denn es ist ja nur runter geladen und kostet ja auch was...
Es betrifft generell die stelle in Staffel 1 folge 4 teil 10 wo Lee mit dem Arzt aus den Abwässer Kanälen wieder zu dem Haus kommt und clementine sucht.. die sich im schuppen versteckt hat.. nach dem Alles gemacht wurde (was auch die komplettlösungen hier sagen die ich zu rate zog weil ich dachte das ich was vergessen hatte) kann man trotzdem sich die schuppen Tür nicht ansehen.. bzw ist es ja automatisch das immer da steht.. ansehen Zaun oder ansehen Hundehütte nur das ansehen erscheint nicht bei dem schuppen so das die nächste Videosequenz nicht abgespielt wird...
Und nun?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 13:22 von michixx

keine Antworten

Dieses Video zu The Walking Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link