Milza aus Granithöle (Navi) nur wie/geht nicht (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
ich hab auf Pokewiki und Bisafans gefunden dass man in der Granithöle ein Milza bekommen kann aber nur in diesen Staubwolken (also diese dinger wo man sich ranscheichen muss und das Navi einem sagt was da ist).
Jedoch kommen diese "Staubwolken" bei mir nie von alleine nur wenn ich auf "suchen" klicke. An sich ist das ja nicht so schlimm aber man kann Milza halt nur finden wenn diese "Staubwolke von alleine kommt, denn zum suchen muss man es ja gefangen haben...
natürlich suche ich in den beiden unteren Ebenen.

hoffentlich kennt jemand ne Lösung.. ;) mfg

Frage gestellt am 30. März 2015 um 13:35 von Bomber293

4 Antworten

du brauchst einfach geduld. bei mir hat`s auch lange gedauert.

Antwort #1, 03. April 2015 um 18:51 von Linus04

Bei mir hat es recht schnell geklappt.
Ich könnte dir eins geben oder hast du es schon?

Antwort #2, 06. April 2015 um 11:35 von POkEmonn-fan

Danke für dass Angebot aber ich möchte nur mit meinen Pokemon spielen... ich benutze auch keine die ich vom wundertausch habe :)

ne ich hab noch keins aber irgendwie klappt das nicht, dass mir die versteckten Pokemon auf dem Navi angezeigt werden. Geht auch in der Wüste nicht und ich hab keine Ahnung warum... :/

Antwort #3, 09. April 2015 um 13:20 von Bomber293

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich kann dir dann vielleicht ein weibliches und ein männliches geben und da-
mit kannst du dir eins züchten.
Dieses gilt dann als dein eigenes.

Antwort #4, 09. April 2015 um 13:42 von POkEmonn-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)