Crew keine Beförderung? (GTA 5)

Hey Leute ich bins mal wieder :D
Heute stelle ich die frage warum kann ich im Social Club meinen Freund nicht hochstufen?
Ich habe ihn in meiner Gilde/Crew und wenn ich auf Crew Verwalten bin gehe ich auf seinen Button hack das ab klick auf befördern und nichts passirt.
Ich kann ihn nur Demoten aber er hat noch keinen Rang.
Wieso geht das nicht oder musss er sich seinen Social Club Account einrichten weil er nur einmal sich registiert hat und einmal sich zum einsteigen der Crew eingeloggt hat.
Oder muss er in der Crew denn Crew rang leveln?
Damit ich ihm Upmoten kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. März 2015 um 13:42 von G34manL1v3

16 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal mit meiner Crew, das ich Leute nicht Befördern oder Degradieren konnte. Seit wie lange hast du dieses Problem? Bei mir ging das nach einiger Zeit wieder weg.

-flamme665

Antwort #1, 30. März 2015 um 15:17 von flamme665

Seit 3 Tagen

Antwort #2, 30. März 2015 um 16:31 von G34manL1v3

Hast du schon irgendjemanden befördert, der es versuchen kann? Sonst versuch es in 2 Tagen nochmal. Wenn es dann nicht geht würde ich mich beim R* Support melden.

-flamme665

Antwort #3, 30. März 2015 um 21:50 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe jetzt schon 2 leute drinnen und kann noch imemr keinen upmoten.
D:

Antwort #4, 30. März 2015 um 23:38 von G34manL1v3

Antwort #5, 30. März 2015 um 23:43 von G34manL1v3

Das ist ein Bug von Rockstar. Sobald du auf Befördern klickst bekommst du das gleiche Fenster, wie als wenn du auf Degradieren klickst. Sprich egal ob du den Befördern oder Degradieren Button klickst, du degradierst nur.
Ich dachte du hättest den gleichen Bug, wie ich gehabt wo das Stundenlang lädt und dann irgendwann geht. Habe das gerade mal ausprobiert.

-flamme665

Antwort #6, 31. März 2015 um 02:03 von flamme665

Und was soll ich jetzt machen?

Antwort #7, 31. März 2015 um 03:19 von G34manL1v3

Da der SC, besonders in der deutschen Version, gerne mal spinnt, solltest du ihn mal auf englisch schalten (auf deiner Profilseite oder Crewseite ganz unten links die Sprache ändern). Hilft bei den meisten Problemen.

Antwort #8, 31. März 2015 um 14:09 von Hotze

Ich habe es auf English gestellt und es hat auch nicht geklappt D:

Antwort #9, 31. März 2015 um 15:30 von G34manL1v3

Muss ich eine neue Crew machen? D:

Antwort #10, 31. März 2015 um 15:32 von G34manL1v3

Auf die frage bekomme ich jetzt keine antwort mehr oder was? D:

Antwort #11, 31. März 2015 um 22:01 von G34manL1v3

Nein.
Bei mir selber ist das Problem auch und ich gebe meine Crew nicht auf für sowas, aber bald müsste es von R* gefixxt werden.

-flamme665

Antwort #12, 01. April 2015 um 12:37 von flamme665

Ich glaube es liegt an meinen Freunden das die nicht ihren Account ausfüllen wollen weil ich ja noch einen Account im Social Club von der Xbox 360 habe.
Denn habe ich in die Crew gelassen und ich konnte denn Promoten/Befördern und aber auch Demoten das gab es dann 2 verschiedene button für die.
:/ Also kann es nur an denen liegen.
Oder weil sie nicht in der Freundesliste sind weil die auch nicht in meiner Freundesliste sind also entweder wegen Freundesliste oder weil sie nicht ihren Account einrichten.
Vielleicht auch beides.
Danke an alle die mir geholfen haben!

Antwort #13, 01. April 2015 um 18:55 von G34manL1v3

ich konnte es auch nicht. ich hab jetzt die sprache auf englisch gestellt und jetzt gehts...
und noch: Frohes neues Jahr 2016!

Antwort #14, 01. Januar 2016 um 01:17 von Lucke111

bei mir hat es auch geholfen die sprache zu wechseln

Antwort #15, 04. Februar 2016 um 09:57 von fagus

Hi Leute,
habe die Lösung des Problems gefunden, siehe hier: http://playtogether.eu/rockstar-games-socialclu...

Viel Glück :)

Antwort #16, 10. Februar 2017 um 11:17 von Sohoguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)