Geist anzeigen (Bloodborne)

Hallo, wenn man online spielt kann man ja die tote von anderen Spieler anzeigen, aber bei mir funktioniert das nicht richtig. Wenn ich mich auf ein Grabstein stelle und X drücke passiert nicht. Der Grabstein verschwindet dann und nichts passiert. Im Traum des Jägers klappt es manchmal. Ist das ein Bug?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 14:54 von Fussballfreak09

3 Antworten

Ist ein bug. Funktioniert bei mir auch nur manchmal. Aber mal ganz ehrlich, wer braucht das schon? ;)

Antwort #1, 30. März 2015 um 18:00 von dePhantom

Brauchen nicht, aber ich finde es irgendwie interessant, sie tun mir sogar jedesmal leid, wenn ich sehe, wie sie zerfetzt werden.

Nur manchmal frage ich mich echt, woran sie sterben, da an der Stelle nur ein mieser Winzgegner ist, der praktisch nichts austeilt oder sie fallen um, ohne das etwas passiert?

Antwort #2, 30. März 2015 um 19:08 von Lufia18

Naja manchmal kann man so schon einen Versteckten Gegner ausmachen. Hat mir paar mal das Leben gerettet :D

Antwort #3, 30. März 2015 um 19:52 von Fussballfreak09

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link