Ausverkauft? (Bloodborne)

Hallu :)

Kann es ein das das Spiel momentan bei Saturn und Media Markt ausverkauft ist?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 16:09 von mastergamer2063

9 Antworten

Zitat vieler Seiten "Vielerorts ist das vielleicht bedeutendste Spiel der PlayStation 4 bereits ausverkauft. Bei Saturn in der Hamburger Innenstadt war Bloodborne beispielsweise vergangenen Samstag vergriffen. Auch auf dem Onlineportal des Elektronikgroßmarktes hieß es ?Lieferung ungewiss?. Bei Amazon unterlag das begehrte Stück gestern teilweise starker Preisschwankungen. So lag kurze Zeit die Originalfassung privater Anbietern bei 85? "

Ja also sehr begehrt,mein Tipp sind Kaufland, Real und andere Supermkte die Games führen,oder mal in einen Müller gucken, Vororten usw

Antwort #1, 30. März 2015 um 16:47 von penpal

Okey vielen Dank ;D

Antwort #2, 30. März 2015 um 17:06 von mastergamer2063

Kaufs dir doch auf einfach für 60? online. Hab ich auch so gemacht nachdem es überall in meiner Stadt am Donnerstag ausverkauft war.

Antwort #3, 30. März 2015 um 17:30 von Fussballfreak09

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich will eigentlich zu jedem Spiel die CD und Hülle haben. Ich mag es die Spiele in meinem Regal zu Präsentieren ^^

Antwort #4, 30. März 2015 um 17:40 von mastergamer2063

Dir ist schon klar dass du auch das Spiel als physische Kopie online kaufen kannst oder ?

Antwort #5, 30. März 2015 um 19:12 von MrRomanow

Sorry, aber was meinst du mit physische Kopie?

Antwort #6, 30. März 2015 um 19:21 von mastergamer2063

Ich ja eig auch aber als der mir von Gamestop gesagt hat Anfang April, dann habe ich es mir online gekauft wollte es unbedingt spielen. Schade eig weil das Cover gut aussieht. Naja nächstes mal wird vorbestellt ;-)

Antwort #7, 30. März 2015 um 19:51 von Fussballfreak09

Das Spiel in einer Hülle ?

Antwort #8, 30. März 2015 um 21:38 von MrRomanow

Aso sorry ^^ bei Amazon ist das aber teurer und bei Saturn und Media Markt halt ausverkauft. Aber ich kann ruhig noch ein paar Tage warten :D

Antwort #9, 30. März 2015 um 21:44 von mastergamer2063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link