Sollte man das machen ? (Dark Souls 2)

hi leute, folgendes Problem: Durch einen blöden fehler der mir unterlaufen ist, habe ich mein savegame verloren sprich mein gespeichertes spiel ist weg. ich bin im internet auf diese seite gestoßen :http://www.hacksbook.com/de/dark-souls-2-hack-t...

mit dem editor wollte ich meinen Char zurückbringen. wenn man den aber downloaden will soll man irgend so ein Angebot auf der seite wo man das passwort herkriegt, um die datei zu entpacken, auswählen. Hier der link zu der seite :http://sharkyfiles.com/zvHA9kq4Vl

Ist das harmlos oder kauft man dann direkt etwas oderso ? hat jemand von euch vlt schon damit erfahrung gemacht ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2015 um 16:19 von spyro09

2 Antworten

Sag mal wie hast du dein Savegame verloren ?

Antwort #1, 31. März 2015 um 07:47 von GamerPhantom

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Mach es nicht, das ist bestimmt Betrug, die Seite sieht auch ned so seriös aus, spiel fair, macht eh mehr Spaß. :D

Antwort #2, 31. März 2015 um 16:36 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link