2 Fragen:) (ESOTU)

Hey bei Amazon steht ab dem 9 .6 lieferbar ... Ist doch schon für den pc draußen?:D
2. Ich wollte mal wissen ob diese Systemanforderungen für mittlere Einstellungen reichen:
Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E6750 @ 2.66 GHz 2,67 GHz
RAM: 2 GB
Betriebssystem: Windows 7 64- Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630

Frage gestellt am 30. März 2015 um 16:35 von rpop

7 Antworten

1) Nein, ist es nicht, zumindest nicht diese Version.
Die alte Version, wo nur etwa 10 GB darauf sind, ist zum einen nicht mehr zu bekommen und zum anderen, eben veraltet. Auf der Tamriel-Edition, sind neben der 10 GB, noch rund 30 GB an Patches mit darauf und diese wird es erst wie die Konsolenversion ab 9.6 geben.

2) Da habe ich leider zu wenig Erfahrung, sry.

Antwort #1, 30. März 2015 um 19:37 von Lufia18

Danke trzd:)

Antwort #2, 30. März 2015 um 20:19 von rpop

Müsste laufen. Das spiel hat geringere anforderungen als Skyrim.

Antwort #3, 30. März 2015 um 22:51 von Audiogame

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Das System reicht für ESO
@Audiogame: Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber in meiner haben beide die gleichen minimalen Anforderungen aber ESO hat die deutlich höheren empfohlenen Anforderungen

Antwort #4, 31. März 2015 um 19:30 von Stoneman311

Ich habe meine infiormatuionen von einen alteren interview zu dem spiel. Dort würde gesagt das es auf systemen läuft die unter demn mnimal anforderungen von Skyrim liegen. damit auch leute mit schlechteren systemen es spielen können. DSie angabe auf dem Spiel selber sind iommer hocjher angegeben als sie tatsachlich sind. Um im idealfall schadenersatzt zu umgehen falls es auf ein schlechteres System nicht läuft.

Antwort #5, 31. März 2015 um 23:38 von Audiogame

Die Systemanforderungen wurden aber auch mit Update 6 hochgesetzte, weil es viel mehr Interaktion und NPCs in der Welt gibt

Antwort #6, 01. April 2015 um 10:56 von Stoneman311

Danke :)

Antwort #7, 06. April 2015 um 09:12 von rpop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)