Schusswaffe optional oder Pflicht? (Bloodborne)

Hi Leute!
Ich hab den ersten Boss platt gemacht und stehe jetzt kurz vor dem 2. Boss. Bis jetzt hab ich nicht einmal die Pistole/Flinte benutzt. Ist das im weiteren Spielverlauf von nöten oder kommt man auch ohne Gebrauch der Schusswaffen durch?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 17:16 von Mithrandir_

7 Antworten

Kommt drauf an. Ich benutze Schusswaffen um größere Gegner bzw Boss zu Betäuben, um einen Eingeweide Griff zu machen

Antwort #1, 30. März 2015 um 17:31 von Fussballfreak09

Ja ist mir schon klar...meine Frage: wird es exorbitant schwerer wenn man komplett auf Schusswaffen verzichtet? trotzdem danke für diwe Antwort

Antwort #2, 30. März 2015 um 17:39 von Mithrandir_

Nein an sich nicht...nur sind Konterschüsse meistens die beste Taktik, aber keiner zwingt dir ne Schusswaffe auf ist auch alles ohne machbar.

Antwort #3, 30. März 2015 um 17:51 von Haezer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Gut alles klar...nicht dass ich dann vor einen Gegner/Boss stehe der nur mit Schusswaffe besiegt werden kann ): ...ist mir bei Lords of the Fallen passiert...da gab es dann hinten raus Geister die nur mit magie besiegt werden konnten...da sah mein Tank ganz schön alt aus...danke für die Antwort

Antwort #4, 30. März 2015 um 18:05 von Mithrandir_

Kann ich bestätigen, fast alle down und bei jeden eigentlich nur die Waffe verwendet, sogar ohne Elementverzauberung, da mir der Konter mit der Schusswaffe zum einen zu ungenau ist und es auch ohne sehr gut klappt^^

Antwort #5, 30. März 2015 um 19:04 von Lufia18

Man kann das Spiel sicher ohne Schusswaffen spielen, aber bei manchen Gegner und Bossen ist kontern der einfachste und schnellste Weg sie zu töten.

Antwort #6, 30. März 2015 um 20:13 von Hyozanryu

Bin mit dem Ludwig Schwert ständig im Zweihandmodus rumgelaufen und habe das Spiel durch, also alles kein Problem ohne Fernkampfwaffe.

Antwort #7, 30. März 2015 um 20:36 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)