Pokenavi findet nur im "normalem Gras" Pokemon nicht in Höhlen, Wüsten etc. (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
also der Pokenavi kann ja Pokemon "finden" (so wie das raschelnde Gras in Black/White).
Bis jetzt hat das auch immer normal funktioniert doch irgendwie bekomme ich weder in Höhlen noch in Wüsten diese Pokemon zum ranschleichen - sry kenn keinen Namen dafür...

zum ersten mal viel mir dass in der Granithöle auf, wo man in diesen Staubwolken eigentlich nen Milza bekommen kann aber ich bekomme nie diese Staubwolken. Nur wenn ich ein z.B. Stollunier suche aber dann komm halt auch nur das.

das zweite mal ist jetzt in der Wüste wo man mit dem Pokenavi ein Kaumalat bekommen kann jedoch wieder das gleiche wie in der Höle...!

Brauche ich vllt erst ne art update für das Navi damit ich auch da Pokemon finden kann?
Also an mir sollte es eigentlich nicht liegen da ich weiß wie dass alles funktioniert mit dem anschleichen usw.

Danke schon mal im vorraus und sry für den langen Text ;D

Frage gestellt am 30. März 2015 um 19:06 von Bomber293

7 Antworten

Es gibt meines Wissens nach nur ein Update für das Navi.. halt wenn du den Nationalen Dex bekommst - aber den hast du bestimmt schon..
Trotzdem könntest du ja mal zum Prof.Brik rennen und ihn anquatschen - schaden kann's nie!
(vor allem, weil weder Milza noch Kaumalat im Dex von Hoenn sind o:)
Ansonsten wüsste ich leider auch nicht was das Problem sein könnte x:

Antwort #1, 30. März 2015 um 19:57 von lovepokemon

Du musst die Liga geschafft haben,Dimitri du diese Versteckten Pokemon finden kannst

Antwort #2, 30. März 2015 um 22:54 von Wasgeht12379

Aber in normalm Gras kann ich sie ja finden das ist total unlogisch außerdem kann ich ja auf ein bereits gefangenes Pokemon klicken und auf suchen gehen das funktioniert wiederum...!?

Antwort #3, 31. März 2015 um 23:46 von Bomber293

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Dann hätte ich noch eine Idee.. du kannst dir ja von irgendwem ein Kaumalat und ein Milza für den Dex-Eintrag ertauschen und es dir dann suchen? o:

Aber wieso das mit den anderen nicht klappt, weiß ich leider nicht x:

Antwort #4, 02. April 2015 um 19:30 von lovepokemon

Hast du denn schon die Liga abgeschlossen?

Antwort #5, 02. April 2015 um 23:06 von Wasgeht12379

Ne hab ich nicht und ich kann mir sie auch nicht ertauschen da kein bekannter nen 3ds hat und bei den ganzen online tausch Optionen bekommt man seine Pokemon eh nicht wieder... außerdem gibt es ja auch keinen chat

aber trotzdem danke für eure bemühugen :)

ach ja wie ist das denn bei euch, könnt ihr in der Wüste oder Hölen versteckte pokemon vinde

Antwort #6, 09. April 2015 um 13:19 von Bomber293

Also.. ich will ja nicht blöd rüberkommen oder so ~ aber nachzüchten dauert doch keine Minute oô
Sprich: Wenn du sie haben willst, mach' ich dir welche.

Und, ja - ich kann welche "suchen" als das auch welche auftauchen o:
(Grammatik is 'n Arsch >: )

Antwort #7, 09. April 2015 um 14:45 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)