Endlos-Schleife? (FF Type-0 HD)

als ich die erste wahl benutzt habe um zum l'cie zu werden,
musste ich ja in der akademie gegen 3 rursus krieger kämpfen.
immer wenn ich 3 davon besiegt habe kamen immer 3 neue
mit höheren level. das habe solange gemacht bis die rursus krieger
243 level hatten. und ich besiegte sie immer wieder, aber sie kamen
immer wieder mit level 243. was muss man da genau machen?
ich kann nicht ewig bis ich alt werde so weiter machen.
man bekommt ja vom stabschef viel erfahrung und gil.
da muss es einen trick geben.

Frage gestellt am 30. März 2015 um 19:16 von Talesof600

12 Antworten

Talesof600 sagt "Danke!"
Da gibt es leider kein Ende. Du musst die zweite Wahl treffen, in der du menschlich bleibst. Dann kannst du erst richtig weiterspielen. Mir ist dasselbe passiert. :)

Antwort #1, 31. März 2015 um 07:13 von Terra_One

~Dankeschööön~ ach und am ende ist man ja im Pandemonium. Ist es der Turm des Agito? Wenn nein, wie gelangt man im Turm des Agito? Danke im voraus. ^^

Antwort #2, 31. März 2015 um 21:04 von Talesof600

Kann ich dir leider auch nicht so genau sagen.

Antwort #3, 31. März 2015 um 22:05 von Terra_One

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Den Turm des Agito kannst du nur mit dem Luftschiff betreten. Dieses musst du bei einer Nebenmission freischalten. Dannach kannst du beliebig auf der Weltkarte rumfliegen. Du findest den Turm direkt wrnn du von der Akedemie aus nach Westen fliegst. Das ist der Turm in dem See.

Antwort #4, 01. April 2015 um 12:47 von fly82

Nach Osten nicht nach Westen

Antwort #5, 01. April 2015 um 12:49 von fly82

Wie soll man denn bitte sich im Turm durchkämpfen? Ein Schlag und man ist tot. Ich komme bei den Tomberrys schon nicht weiter. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Antwort #6, 01. April 2015 um 22:17 von Terra_One

Bin Level 70 gewesen und trotzdem One-Hit-Kill. Also alle Charas auf Level 99 bringen, die bestmöglichen Waffen ausrüsten und die Angriffskraft und evtl. Verteidigung so hoch wie möglich haben.

Wenns stimmt, was ich gelesen habe, soll der letzte Boss auf Level 200 sein. :-D

Antwort #7, 02. April 2015 um 12:17 von TheWalkingLappen

Ich bin schon Level 99 mit einem Angriff über 230. :D

Antwort #8, 02. April 2015 um 12:35 von Terra_One

hmm bin lv 61 und habe 255 angriff also maximal ^^ da kommen auch hin und wieder 9.999 schaden raus :D

Antwort #9, 02. April 2015 um 17:28 von Lockstar

Bin jetzt auch Level 99, aber ist immernoch wie vorher. Ich frag mich ob das überhaupt jemand geschafft hat, haha. :-D

Zocke auf Agito, hab so testweise auf Leicht umgestellt, aber da ändert sich nichts. Monster bleiben gleichstark. :-D

Antwort #10, 02. April 2015 um 21:16 von TheWalkingLappen

Das stimmt, habe es vorhin auch auf einfach versucht. Habe die Tomberrys nicht besiegt bekommen, weil die sich permanent vermehrt haben. Sobald ich einige besiegt hatte, kamen immer mehr. Wurde nicht weniger. Sobald ich einmal getroffen wurde - tot. :D

Antwort #11, 02. April 2015 um 21:57 von Terra_One

Als kleiner tipp mit ultima geht es ganz gut habe grade 40 stück hintereinader getötet mit meinem level 56 char :)

Antwort #12, 02. August 2015 um 10:06 von Doomchicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link