Ludwigs heilige klinge (Bloodborne)

Im Wiki steht sie hätte Ankamen schaden doch ist das bei mir nicht der Fall. Weiß einer was damit gemeint ist?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 19:20 von __battlefieldfan__

5 Antworten

*arkanen

Antwort #1, 30. März 2015 um 19:23 von __battlefieldfan__

Ich kenne die Waffe gerade nicht auswendig, aber sie meinen damit wohl, dass sie auf deinen Arkan-Wert basiert.

Sie wird einen guten Buchstaben bei Arkan haben, sie haut also stärker rein, da sie von deinem Arkan-Wer profitiert.

Antwort #2, 30. März 2015 um 19:26 von Lufia18

Die hat nachher glaub ich n B bei arkan. Was der beste Grundwert aller Waffen bei Arkan ist, soweit ich weiß. Die Multiplikatoren (wenn sich das so nennt :D) werden immer besser desto weiter du deine Waffe upgradest.
Kannst nachher auch noch Blutsteine deiner Waffe hinzufügen die den Arkanwert verbessern.

Antwort #3, 30. März 2015 um 19:33 von Haezer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Die Waffe hat auf Stärke und Geschicklichkeit B und auf Arkan glaub ich sogar ein A. Bisschen OP

Antwort #4, 30. März 2015 um 19:39 von dePhantom

Kommt darauf an, ich kann die Klinge nicht leiden und habe somit mehr Erfolg mit der Axt. Finde es nur schade, dass die meisten Waffen D oder E haben.

Antwort #5, 30. März 2015 um 19:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)