Wie bekomme ich viele Karawanenpunkte ? (MH4U)

Frage Steht oben und Danke für Hilfreiche Beiträge :D

Frage gestellt am 30. März 2015 um 19:41 von GIGA_X

10 Antworten

ich bin nicht sicher ob das hilfreich wird aber mach einfach viele quests^^

Antwort #1, 30. März 2015 um 19:46 von Phil-_-

Schwerere Quests bringen auch mehr Punkte.

Antwort #2, 30. März 2015 um 19:47 von LSD-25

quests bringen keine punkte nur kontoobjekte die du sammelst und das is eher schmächtig, erkundungen undmonster töten bringt punkte, oder relikte polieren und verkaufen

Antwort #3, 30. März 2015 um 19:57 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Haha da haben sich Phil und ich wohl in den Punkten vertan xD dachte du meinst die um im JR aufzusteigen, wer lesen kann ist klar im vorteil :p

Je nach deiner Ausrüstung könntest du mal probieren auf Highrank Erkundungstour zu gehen und dort die auftauchenden Monster immer wieder killen. Bei sowas wie nem Kutku oder Garuga solltest du für eines wohl nur ein paar Minuten brauchen.

Antwort #4, 30. März 2015 um 20:06 von LSD-25

wieso bekomm ich dan karavan points am ende der quest? :O

Antwort #5, 30. März 2015 um 21:00 von Phil-_-

@mighty_rathalos: bei den offline quests 10* bekomme ich häufig 3000 karawannen punkte ohne kontoobjekte zu haben, weiß aber nicht, ob das nur für das erste abschließen der quest gilt

Antwort #6, 30. März 2015 um 21:13 von Epicmetalfan

geh in den immerwald. für jedes erlegte monster gibts punkte, im g rank locker 2000 pro boss monster

Antwort #7, 30. März 2015 um 21:23 von jack_the_skipper

wenn das spezuiell bei den 10* q so sein sollte müsst ich mir das nochmal anschauen, aber quest und subquest geben nur zenny. wenn du oder deine katzen kontoobjekte sammeln werden die am ende zu zenny und karavanenpunkten, so war das in mh schon immer bzw seid gen3 halt der moga bzw nun immerwald. und da gibts ohne ende punkte.
sonst halt wie gesagt relikte polieren und vk

Antwort #8, 30. März 2015 um 22:04 von Mighty_Rathalos

ich glaube rar 9 10 relikt waffen müssten am schnellsten viele punkte geben danke für die beiträge ~

Antwort #9, 31. März 2015 um 00:38 von GIGA_X

Ich glaube, wenn man eine Quest das erste mal abschließt, bekommt man eine feste Anzahl an Karawanenpunkten, danach bei dieser Quest aber nicht mehr.

Antwort #10, 31. März 2015 um 18:27 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)