Ich habe da eine wichtige Frage zu den Chalice Dungeon! (Bloodborne)

Der Chalice Dungeon oder die Chalice Dungeons was genau hat es damit auf sich?

Ich habe gehört es sind immer Zufallsgenerierte Dungeons!
Ist es also immer der Chalice Dungeon bloß etwas anders aufgebaut mit den immer selben Bossen oder wie muss man das verstehen? :)

Weil man ja bei den Grabsteinen ja auch immer diese Rituale vollführen muss!
Kann man da quasi einstellen welcher Dungeon kommt?

Ich verstehe das ganze Konzept der Zufalls Dungeons nicht^^

Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte :)

Frage gestellt am 30. März 2015 um 20:18 von Crocodile

3 Antworten

Achso ja und wie viele Bosse gibt es durch diese Zufallsdungeons?

Antwort #1, 30. März 2015 um 20:19 von Crocodile

ES gibt pro dungeon einen großen und mehrere kleine Bosse.
Das ganze ist eine optionale Nebenaktivität in der man neue Gegner zufällige dungeons mehr Einsicht Und natürlich eigene Bosse.
Wenn du willst können wir zusammen die Dungeons mal machen, ich persönlich finde sieh alleine etwas langweilig und manche bosse sehr fies ( viel zu stark alleine ) Bei Interesse add mich auf PSN: PrinzNoctis
Und wie viele ich glaub (pro ebene einen mal 4 Kelche) etwa 16 schätze ich mal ...

Antwort #2, 30. März 2015 um 21:13 von Prinz_Noctis

ok super danke :)
ich adde dich gerne dann können wir zusammenzocken!
Bin morgen wieder on ich werde dir dann eine anfrage schicken ;)

Antwort #3, 30. März 2015 um 21:36 von Crocodile

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)