Workshop (Skyrim)

Hiho könntet ihr mir echt nen paar gute Grafik Mods aus dem Steam Workshop empfehlen? Will nix aus dem Nexus oder so was da ich alles falsch gemacht habe. Besten Dank

Frage gestellt am 30. März 2015 um 20:34 von Futurex

5 Antworten

Hallo die Mods die ich habe sind zwar nicht wirklich Grafikmods, machen das Spiel meiner Meinung nach aber trotzdem schöner.
z.B. die Towns and Villages Mods, füllen Die Städte und Dörfer mit Pflanzen. Es ist zwar anfangs Gewöhnungsbedürftig, sieht aber Geil aus. Von denen hat es ein paar.
Eine andere Mod ist für Frisuren von Weiblichen Charakteren. Die Mod heist:
Ponytail Hairstyles by Azar 2

Antwort #1, 30. März 2015 um 21:00 von Drachenblut133

Mh, bei "Nexus" musst du doch nichts machen außer rein kopieren ich kann es dir gerne per Skype oder sonstiges erklären.

Antwort #2, 31. März 2015 um 18:50 von maik33

Ansonsten lade Dir den Nexus Mo Manager herunter, der macht alles automatisch!

Antwort #3, 01. April 2015 um 18:34 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar ich kapiere den nexus manager danke :D nun welche gute grafik mods kennt ihr? Lg futurex

Antwort #4, 01. April 2015 um 19:01 von Futurex

Du musst bedenken, dass jeder Grafikmod Dein System belastet.

wenn Du Mods meinst, die die Landschaft verschönern:

Skyrim Flora Overhaul 2.0
Unique Grasses and Groundcovers
Tamriel Reloaded Grass and Shrubs
Tamriel Reloaded Trees
Tamriel Reloaded HD
Wet and Cold
Better Dynamic Snow
RIS (Real Ice and Snow)
WATER (Ruffled Feather Mod Connection)
Realistic Water Two

Das sind nur einige gute, schau einfach mal auf Nexus nach: :)

Antwort #5, 01. April 2015 um 20:06 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)