Meine Traumstadt (New Leaf)

Ich biete noch immer an das jemand sich in meine Stadt schlummert weil ich
es mag wenn meine Stadt bekannter wird und weil ich gerne Ratschläge anehme also wer bei mir schlumern will meine Schlummer Anschrift lautet : 7900_5163_5308.

Frage gestellt am 30. März 2015 um 20:41 von Spasina

6 Antworten

Hast ne gute Stadt würde noch mit Blumen wege pflanzen

Antwort #1, 31. März 2015 um 09:50 von Nicocko

Wege mach ich nicht das hatte ich schon Aufgrund von Platzmangel habe
ich sie abgerissen aber das wahren Or codes.

Antwort #2, 31. März 2015 um 11:40 von Spasina

Es gibt noch sehr viel was du verbessern könntest. Aber ich möchte keine Kritik üben, da jeder einen anderen Geschmack hat. Es ist schöner eine Stadt individuell zu gestalten, als andere nachzuahmen.

Antwort #3, 01. April 2015 um 10:26 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Find ich auch mir gefällt meine Stadt und das ist doch die Hauptsache.

Antwort #4, 01. April 2015 um 12:53 von Spasina

Sehr gute Ansicht, Spasina.

Antwort #5, 01. April 2015 um 15:51 von salia24

komme gern zu dir, habe die blumenuhr,aber keine goldkanne,schlummeran.7700-4960-8247.schau mal vorbei.
immer wenn ich denke jetzt ist es schön ,kommt so`n trottel und baut sein haus dorthin könnte jedesmal platzen vor wut ,naja ,wieder alles umgestalten.

Antwort #6, 02. April 2015 um 11:48 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)