Aschener Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hay ich wollte fragen wie mach ich am Besten den Asch Lao-Shan Lung in der Gilde THX im voraus

Frage gestellt am 30. März 2015 um 21:24 von GeneralKenobi1609

12 Antworten

mach dir die besten feuer/drachen duals was egal
geh mit heldentum an den bauch

dazu schärfe plus1 und am besten scharfschwert oder schnellwetzen dazu die schärfe geht bei duals schnell weg

Antwort #1, 31. März 2015 um 08:01 von Lordluffy1994

vergess die duals. Nimm am besten das Glimm Drachenschwert. Verteidigung und Fähigkeiten sind unnötig. Immer auf den Kopf schlagen. Wenn er dann im letzten Gebiet ist immer auf das Hinterbein. Baliste und Die stacheln da benutzen. Die anti drachen bomben ziehen ihn 10%! seines Lebens, also nutze sie. Viel Glück

Antwort #2, 31. März 2015 um 16:26 von DerBanger

Ist das glimm drachenschwert ein LS? Sind meine Lieblingswaffen. Woraus mache ich mir die? GS Hammer Armbrzst ist auch ok wobei das slDrachenschwert wohl keine armbrust sein wird :-P

Antwort #3, 01. April 2015 um 01:46 von GeneralKenobi1609

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ist ein LS. Du musst aber zunächst den normalen Lao-Shan besiegt haben. Du kannst es einfach so machen oder das wolfskatana verbessern.

Antwort #4, 01. April 2015 um 11:47 von FatalisYK

Killen oder nur vertreiben?

Antwort #5, 01. April 2015 um 17:12 von GeneralKenobi1609

vertreiben reicht
und mit den duals machste halt viel mehr schaden als mim ls weil du damit gut an den bauch kannst wo du viel mehr schaden machst

und woher haste die info mit den antidrachenbomben?
ich hab sie seit ich den hp hack habe nie benutzt ich kill ihn halt auch so
aber ich werds mal probieren obs wirklich stimmt

Antwort #6, 01. April 2015 um 18:19 von Lordluffy1994

Ich hab das auf einer Monster Hunter Seite gesehen weil ich denAachenerlao auch net geschaft habe.

Antwort #7, 01. April 2015 um 18:25 von DerBanger

das mit den duals klappt echt gut so hab ich den normalen auch easy geschafft und soviel stärker wird der aschene schon wohl nicht sein.

Antwort #8, 02. April 2015 um 05:22 von misterperfekt500

Hab den aschenen jetzt mit dem Nargacuga-LS Versucht... Nicht geschafft... Die antidrachenbomben benutzt man doch wenn man auf den Lao Springt und auf seinem Rücken zündet oder? Notfalls muss ich mir Ne PSP mit wlanfunktion ausleihen und zu zweit versuchen...

Antwort #9, 02. April 2015 um 14:29 von GeneralKenobi1609

Als rüstung benutze ich die vom Tigrex zwar nur die low rüssi will mit aber eine Andere farmen vllt die tiggi+?

Antwort #10, 02. April 2015 um 14:31 von GeneralKenobi1609

die tigi plus bringt gar nix dafür nimm ne rüstung mit attack buffs
und geh an den verdammten bauch mit duals

Antwort #11, 02. April 2015 um 17:12 von Lordluffy1994

ALSO habs getestet eine antidrachenbombe zieht 500 lebenspunkte und damit niemals so viel wie du gesagt hast.

Antwort #12, 08. April 2015 um 00:05 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)