Erste Kafka-Zeichnung (Resident Evil - Revelations 2)

Hi Leute!
Ganz wichtige Frage: Wie bekomm ich die erste Kafka Zeichnung?

Ich weiß ja, wo sie ist, aber das Problem ist, ich komm einfach nicht in diesen verdammten Raum rein!
Die Tür geht einfach nicht auf! Eigentlich sollte da ja ein Gegner raushüpfen, aber die Tür bleibt einfach geschlossen. Obwohl der Knopf neben der Tür grün ist. Es steht immer "von der anderen Seite geschlossen".

Bitte sagt mir was ich tun muss? Öffnet sie sich nur auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad?

Danke an alle!

Frage gestellt am 30. März 2015 um 21:43 von SakuraUnknown

2 Antworten

meinst du denn raum wo man den schlüssel und die waffe bekommt. Wenn ja beim erstenmal dspielen des Levels sind bei mir beide türen aufgegangen beim zweiten mal spielen des Levels auch nicht mehr. Könnte ein bug sein.

Antwort #1, 31. März 2015 um 09:25 von Audiogame

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Das ist kein Bug.
Ab dem zweiten Spieldurchlauf öffnet sich nur noch eine Tür und zwar die, der man am Nächsten ist d.h. willst du die Kafka-Zeichnung in dem einen Raum, musst du dich der entsprechenden Tür nähern, damit einer der Afflicteds diese für dich aufmacht.

Antwort #2, 03. April 2015 um 02:36 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)