Fragen über EUCH (MH4U)

Mich interessiert jetzt mal wie weit andere sind deswegen mal ein paar Fragen:
1. Wieviele Spielstunden habt ihr?
2. Euer Lieblings/Hass Monster
3. Eure Main Waffen
4. Euer Standard Rüstungs Set oder Fähigkeiten
5. Euer JR
6. Bei welcher Quest hattet ihr grössere Probleme?
So jetzt mal zu mir:
1. Etwas mehr wie 400h
2. Lieblings Monster Barioth und Brachy, Hassmonster Diablos
3. Insektenglefe,Charge Blade und Doppelklingen
4. Schärfe+1,Scharfschwert,Best. Ohrstöpsel und Teilebrecher
5. Jr 202 (Goldkrone)
6. Die High Rank Urgent mit der Pink ian^^
Hoffe ein paar nehmen sich die Zeit und beantworten die Fragen.
Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 30. März 2015 um 22:59 von zorua-1906

11 Antworten

Zohan!

1. Knapp 230h
2.lieblingsmonster gogma
Hass monster diabolos
3.glefe
4.gogma set
5.die Prüfung des meister( aller letzte quest im offline modus) habe die aber noch nicht geschafft hab 2. Mal verloren und es gelassen ( scheiß jho in der quest)

Antwort #1, 30. März 2015 um 23:09 von Balto01

Sry 5. Mit 6. Verwechselt

Und das letzte dann vergessen xD
So ich bin jr 128 und Silber krone letze rolle

Antwort #2, 30. März 2015 um 23:11 von Balto01

1: 460 spielstunden
2:Chaos-gore und hassmonster höllen jinouga
3:Großschwert
4:mischset ^^'
5:jr 156 gold krone
6:bis jetzt eigentlich noch keine ^^'

Antwort #3, 30. März 2015 um 23:42 von Shaaaaan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
1, 320:11

2. Auch der Barioth^^ finde es sehr schade das Capcom den entfernt hat.
Wenn ich noch eins von den neuen nennen müsste wäre das Gogmazios.

3. Aufjedenfall das Jagdhorn! Auch wenn ich noch Hammer & SnS gerne
spiel.

4. Mein meist bentztes Set ist das von Chameleos, vom style her
Brachydium.

5.182

6. Schwer zu sagen, aber die größte Herausforderung war mein 2ter Gogmazios als ich ungefähr nach 15 Minuten nen disconnect hatte und von meinen mates getrennt wurde, da ich aber den Kriegsdrachenstein wollte(sidenote: für das Horn von Gogmazios das mit abstand mein treuester Gefährte bis jetzt war ^^) hab ich also weitergespielt.

Als es dann nur noch 2 Minuten und ein paar Sekunden über warn ist er endlich gefallen und als zweiten carv auch den Stein.
Bester Moment bis jetzt und gleichzeitig auch der spannenste Kampf bis jetzt, gestorben bin ich auch einmal.

Antwort #4, 30. März 2015 um 23:46 von LSD-25

1. 222:46
2. Rebidiora von MH frontier^^/ immer diablos :/
3. Switch Axe
4.Challenger +2, Razor Sharp, Honed Blade, 5freie slots
5.182hr
6.Prüfung des Meisters<---kacke ><

Antwort #5, 31. März 2015 um 00:43 von Phil-_-

Dann wollen wir mal
1 so gegen 250 Stunden
2 Ansich Nargacuga aber da er diesmal nicht dabei ist :'(
Daher diesmal Chameleos
Hassmonster ganz klar Gravios und seine Unterart
3 Doppelklingen hin und wieder LS Und SA
4 Ausweichen ! Immer dabei :D
5 140 glaube ich
6 Prüfung des Meisters
Ich meine Apex Dblos
Geht's noch schlimmer?! :D

Antwort #6, 31. März 2015 um 02:12 von Blackwing99

1. 270.
2. Lagi,Ala,Gore Magala,/Sergios,Khezu.
3. Miralis
4. Exzello Z
Angriff +++ Best Ohrstöpsel
Schnellessen 2 Teilbrecher

5. 149
6. Prüfung des Meisters immer noch nicht abgeschlossen.

Antwort #7, 31. März 2015 um 10:39 von TheLastStory

1. 280
2. Fatalis,Nargacuga/evt. Khezu
3. Glefe/LS
4. Mix Set. Geschl.Klinge, Best.Ohr, RodeoGott, (Latente Kraft+1 geht leider kein andere mehr)
5. 246
6. 140 Gildenquest doppel Apex Rajang

Antwort #8, 31. März 2015 um 16:05 von CoDbreaker

1. 270:54
2.W.Fatalis, Qurupeco, Barioth
3.Doppelklingen, Hammer, E.Klinge
4.W.Fatalis,Qurupeco,Barioth,Dozentenrüstung(G)
5.126 (Goldkrone)
6. Doppel APEX-Jho (GC Lv140)

Antwort #9, 31. März 2015 um 18:34 von J-CH

Wie könnt ihr alle schon so weit sein? Ich bin gerade Mal im offline-mode auf Questlevel 8 und online lv 2 weil ich eher loote.
Naja ich fang auch mal an
1. fast 60 Stunden
2. Lieblingsmonster ist eigentlich der Lagiacrus, aber da der anscheinend nicht dort ist der Gore Magala. Hassmonster sind bei mir der rote Khezu und der Cephadrome
3. Jagdhorn und Doppelklingen, aber in letzter Zeit fast nur Jh weil ich keine guten Dk´s geschmiedet krieg
4. normale Tetsucabra-Rüstung mit den Fähigkeiten Hp +50, Verteidigung + und Hitze beenden
5. Hr 2 und ich hab kp wie ihr alle so einen hohen Rang haben könnt :p
6. Ei-Extraktion: letzte Mission

Antwort #10, 01. April 2015 um 02:39 von BlackStarTypZero

1. 30h...
2. T. Lagiacrus hier Kushala Daora
Hassmonster Nargacuga Diablos und Khezu
3.Schweres Bogengewehr
4. Gravios U mit verteidigung+ habe so 260+ def
5.jr 24
6. (ich hasse alle liefermissionen)
ich hatte bei dalamadur probleme

Antwort #11, 02. April 2015 um 10:35 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)