Zurück nach Besaid! (FF X)

Hi, ich wollte fragen ab / bis wann ich unbeschadet wieder zurück nach Besaid kann wollte mir da Birucha für mein "Perfektes (Blitzball-) Team" abholen :)
Bin grad an der Mi'hen Offensive bei dem schuppen aufheulen lassen davor :D

Frage gestellt am 30. März 2015 um 23:20 von nanohaut

3 Antworten

Du musst noch weiter die Story machen.
Wenn du auf dem Flugschiff von Cid bist kannst du nach Besaid reisen, aber vor dem Dorf ist ein Priester und hat einen schwarzen Valfaris, dass ist einer der schwarzen Aeons und die sind richtige schwer zu besiegen.

Antwort #1, 31. März 2015 um 19:37 von Bells17

Ich hab gehört / gelesen, dass man nach dem Kampf gegen die Sphäromasse zurück kann ohne schon als Ketzer gebrandtmarkt zu sein und den dort versteckten Sphäroid für Aurons Extase zu finden, also dass man schon beim Berg Gagazhet alle 10 gefunden hab nur wollt ich solang nicht warten da Blitzball das Beste am ganzen Spiel ist sofern mann die packende Story und das Fangen in der Monsterfarm nicht mitzählt. (:

Antwort #2, 31. März 2015 um 20:23 von nanohaut

Wenn du im Macalania Wald bist und dort gegen die Sphäromasse kämpfst, kannst du direkt danach wieder bis Besaid zurück. Wichtig ist nur, das du dann auch direkt zurück gehst und nicht weiter aus den Wald raus, wo es Storymäßig weiter geht.
Gehst du nämlich weiter den Wald raus, wie es die Story vor sieht, dann kommt ne Szene mit den Al Bhed. Und ab da kannst du nicht mehr zurück. Jedenfalls erst wieder nach Zanarkand.
Also Sphäromasse bekämpfen und dann zurück im Wald Richtung Donnersteppe und dann weiter durch Gerudosalem usw.
Du kannst so alle Jekkt Sphäros für Auron sammeln. Nur den 1 Sphäro auf berg gagazeth nicht. Den kriegst du erst später, wenn du wieder der Story folgst.

Antwort #3, 01. April 2015 um 13:34 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)