Rhenoplosrückenpanzer (MH4U)

Auf welchen maps finde ich im highrank ein rhenoplos ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2015 um 00:20 von Scvs

4 Antworten

Ich habe diese immer beim Himmelsberg besorgt, bei der 8 Sterne Quest mit den 2 Rathians, habe einfach in Gebiet 6 schnell die Rhenoplos besiegt, dann in Gebiet 7 einfach 2 der versteinerten Knochen besorgt und dann mit diesen mit der Nebenquest die Quest beendet.
gibt sicher bessere methoden aber so war meine

Antwort #1, 31. März 2015 um 00:33 von Wowan14

Bin erst bei den 7 sternen und bei der gilde noch hr1.
gibts die nicht bei den 7 sterne questsv?

Antwort #2, 31. März 2015 um 00:49 von Scvs

doch klar aber ich weiß jetzt nicht auswendig bei welchen quests, im grunde gibt es die auf den gleichen orten wie auch im low rank, aber je nach quest sind sie dort oder auch andere monster
diese quests haben bei mir bei der Questbeschreibung auf der 2ten Seite als Hauptmonster Rhenoplos drinnen, also probier mal die:
Ernte Tour Hohlsenke (Gebiet 8 müssten die sein)
Handtaschendieb (Gebiet 9)

Antwort #3, 31. März 2015 um 01:24 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich mach das mal morgen, danke für die schnelle hilfe

Antwort #4, 31. März 2015 um 01:34 von Scvs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link