Blutedelstein und Blutsamen (Bloodborne)

1) Laut einer Trophy, braucht man einen äußerst wertvollen Blutedelstein, nur wo findet man einen solchen?

2) Bitte nur hier weiterlesen, wenn ihr bereits im Schloss wart. Also, nachdem man den Boss besiegt hat und seine Krone nutzt, damit dieser Thronsaal eröffnet wird, findet man ja die Königin und kann in ihren Clan oder so einsteigen. NUn kann ich ihr Blutsamen opfern, nur
a) Woher soll ich die nehmen
und
b) was bewirken diese?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 00:41 von Lufia18

10 Antworten

1) Kann man streichen, dass wollte ich nicht fragen, bin wohl etwas müde^^
Mir ging es eigentlich um diese Waffe:

Bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Was genau muss ich tun, damit ich die Waffe bekomme und kein NG+ beginne?
PS: Die 3 Nabelschnüre in der die Rede ist, habe ich nicht und kann ich auch nicht besorgen.

Antwort #1, 31. März 2015 um 01:36 von Lufia18

SPOILER!

Glaube die bekommst du dann erst im NG+, da ja sobald du ihn gekillt hast die cutscene kommt und das Ng+ startet. Denke mal hast nur die Chance die Waffe im 1. Run zu haben wenn du die 3 nabelschnüre hast.
Woher man die Blutsamen bekommt kann ich dir leider nicht sagen...hab schon mit der finsteren Glocke n paar Jäger invadet, aber außer ner Hand voll Seelen nix gekriegt^^. Vllt muss man den schwurstein (oder wie auch immer das heißt) equipped haben. Probier ich später mal aus, dann schreib ich nochmal.

Antwort #2, 31. März 2015 um 04:26 von Haezer

Thx, ja bitte. Irgendwie muss man die ja gut bekommen, immerhin gibt es sogar ein Ranking davon, wieviele jeder schon abgegeben hat^^

Antwort #3, 31. März 2015 um 12:44 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok man kann die Waffe im ersten Run kriegen, aber nur wenn man die 3 Nabelschnüre verwendet. Bin grad bei dem alternativen Boss gestorben.
Nachdem Ich online jemanden gekillt hab konnte ich bei der Königin auf einmal 1 Blutsamen spenden...wird anscheinend nicht angezeigt das man einen bekommt aber denk mal pro kill online kriegst Du 1. Anscheinend kriegt man die Samen auch nur wenn man die Ekelblüter-Rune angelegt hat, sonst hätt ich schon mehr spenden können :P.

Antwort #4, 31. März 2015 um 14:29 von Haezer

Ich muss also aktiv PVP betreiben? Hast du für den Samen wenigstens was bekommen?

Ansonsten:
Alfred, komm her, du darfst sie töten.

Antwort #5, 31. März 2015 um 15:39 von Lufia18

Von den Nabelschnüren gibt es 4 oder vielleicht sogar noch mehr (ich jedenfalls habe 4 gefunden). Es heist ja nicht ein Drittel der Nabelschnur, sondern ein Drittel EINER Nabelschnur. Keine ahnung wieviele es davon gibt, jedenfalls kannst du die waffe auch in Dungeons bekommen. Ab welcher Tiefe weiß ich nicht, aber je Tiefer desto besser, es droppt (fast) immer was gutes in den Sarkophagen der Zwischenlevels von Wurzeldungeons ab Tiefe 4.

Antwort #6, 01. April 2015 um 17:11 von booki99

a) Kenne alle 4 Wege, habe sogar einen Guide verfasst, allerdings sind 2 davon verpassbar und das genau ist mein Problem.

b) Also ich bin in Tiefe 4 unterwegs, aber Waffen hatte ich bisher nur eine und das war die Säge, nur dass sie an einem der 3 Steinplätze, eine andere Form hatte. Von "fast" immer, kann da eigentlich nicht die Rede sein, bei mir ist meist dieser Schimmel oder das Blut drin^^

Antwort #7, 01. April 2015 um 21:56 von Lufia18

Für die eine Waffe braucht man einen bestimmten Kelch die Waffe findet man in Ebene 2

-> Leidendes-Loran-Kelch

?9x Ritual Blut ( 4) (soll man ab tiefe 4 finden)

?4x Kaltblut-Blumensetzling (kosten 2 Einsicht)

Leider hab ich bis jetzt nur bis tiefe 3 daher bin ich gerade am verzweifeln T~T

Antwort #8, 03. April 2015 um 13:27 von AngelRinoa

also ehrlich gesagt ist die einzige niete die ich jemals hatte wissen eines verrückten. Sonst immer gutes zeug bekommen.

Antwort #9, 06. April 2015 um 00:07 von booki99

Und die vorgefertigten dungeons sind mist, da sind weitaus weniger gute sachen drin als in den random dungeons.

Antwort #10, 06. April 2015 um 00:08 von booki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)