Heisr fahrzeuge (GTA 5)

Ich hab paar heists gespielt und müsste die Valkyrie freigeschalet haben ich finde ihn aber nicht die andere finde ich auch nicht hab überall geschaut

Frage gestellt am 31. März 2015 um 01:26 von playboy12

10 Antworten

Die Valkyrie kannst du auf der Militär-Seite kaufen (Warstock Cache & Carry) für 2,85 Millionen.
Du musst die Zwei vorherigen Heists (Fleeca-Überfall und Gefängnis Ausbruch) erfolgreich absolviert haben und dann die 4. vorbereitungs Mission beim Humane Labs Überfall spielen. Das ist die Mission wo man die Valkyrie kauft. Dann hast du sie erst freigeschaltet. Hoffe man versteht den Text... War am Handy geschrieben.

-flamme665

Antwort #1, 31. März 2015 um 02:09 von flamme665

Ich hab die mission schon gespielt bin aucj damit geflogen aber bei warstock gibts die nicht

Antwort #2, 31. März 2015 um 02:12 von playboy12

Hast du den Gefängnis Ausbruch und den Fleeca Überfall schon komplett gemacht?

-flamme665

Antwort #3, 31. März 2015 um 02:13 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja hab ich schon

Antwort #4, 31. März 2015 um 02:14 von playboy12

Mit allen Vorbereitungen? Auch die ganzen Humane Labs Vorbereitungen bis zur Valkyrie?

-flamme665

Antwort #5, 31. März 2015 um 02:15 von flamme665

Ne muss ich auch oder

Antwort #6, 31. März 2015 um 02:15 von playboy12

Ja. Den Überfall auf das Humane Labs muss man auch abschließen dann müsstest du ihn haben.

-flamme665

Antwort #7, 31. März 2015 um 02:18 von flamme665

Musst NUR den Überfall auf Humane Labs machen...

Antwort #8, 31. März 2015 um 16:40 von ROAD_RUNNER

Also nur das Wo ich mit dem fahrzeug fahre oder

Antwort #9, 31. März 2015 um 16:42 von playboy12

http://www.giga.de/spiele/gta-5/tipps/gta-5-onl...
Dort steht wie du den Helikopter freischaltest. Einfach bisschen runter scrollen.

-flamme665

Antwort #10, 31. März 2015 um 17:30 von flamme665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link