Wo kann man gut Blutechos farmen? (Bloodborne)

Wie es oben steht.
Wo kann man schnell farmen?
Den habe gerade über 500000 verloren :D :D
Würde die gern schnell wieder haben :D

Frage gestellt am 31. März 2015 um 01:43 von DavetheMadrista

7 Antworten

Würde dir gerne meinen Weg sagen, nur musst du dazu praktisch schon am Ende des Spiels sein, da mache ich 50.000 in etwa 5 min und dazu Blutphiolen im zweistelligen Bereich :(

Antwort #1, 31. März 2015 um 01:45 von Lufia18

Shit
bin schon im NG+ aber noch nicht weit dabei...

Antwort #2, 31. März 2015 um 01:59 von DavetheMadrista

Wo genau machst Du denn soviel Blutechos, wenn ich fragen darf?^^

Antwort #3, 31. März 2015 um 04:27 von Haezer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ich schreibe dazu am besten einen Guide, ich poste hier den link, sobald er hochgeladen wurde :)

Antwort #4, 31. März 2015 um 12:52 von Lufia18

Ist bestimmt nicht das Gelbe vom Ei, aber im Hörsaal oder so (Unterrichtsgebäude...hogwartslike. Die ganzen besoffenen Zauberschüler da) bekommste in 1-2 Minuten ~13k "Seelen". Bisher der beste Spot, den ich gefunden habe...bin aber auch noch nicht sonderlich weit.

MfG

Antwort #5, 31. März 2015 um 16:57 von GrafKoks

Den kann ich überbieten^^
Habe dazu auch schon einen Guide verfasst, viel Spaß damit:
/ps4/bloodborne/tipps/...

Antwort #6, 01. April 2015 um 14:10 von Lufia18

SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!
Lesen auf eigene Gefahr gespoilert zu werden da dies ein späterer Abschnitt im Spiel ist Danke.












Ng+ Wie im Guide mit den Runen für E-Angriff "kills" geben mehr Echos 2x (Kleine als auch Große) + Allgemein mehr Echos von Gegnern.

Laufe die Route gediegen in 5-10 Minuten ab nebenbei immer die "Kleine nachhallende Glocke" aktiv für den Boss kill in diesem Abschnitt, sollten ca noch mal 100.000 Echos sein habe noch nie genau drauf geachtet.

- Treppe rauf "R2" Die Vögel & den Hund.
- Nächte Gruppe, rennen schwerer Angriff aus dem lauf beide auf ca 50%
- Treppe bis zum Geländer rauf. So balt ihr seht das der Magier-Schatten euch mit seinem Kolben angreift einen Schweren Angriff durch das Geländer.
-Weiter rauf, Schwerer Angriff (Geladen) + E-Angriff auf das Schwein
-Stück zurück und das Geländer runter. So bald ihr den moob seht langsam laufen sonst sehen sie euch. Hinter der 3 Säule Den schatten mit einem E-Angriff umhauen & das selbe bei dem Magierschatten wiederhohlen.
-Treppe weiter rauf,hier könnt ihr alles zur Treppe Pullen und mit einem schweren Angriff wegputzen, der Magierschatten wir auf dem oberen Gelände bleiben.
- Die zwei Schweine sind eine andere sache hierbei geht es nur um Timing und ihr solltet (wenn ihr nicht geübt seit) auch nur ein Schwein Pullen.

Anschließend könnt ihr wieder zurück in den Traum des Jägers und das alles wiederholen.

Im ersten Lauf des Spiels habe ich hier 80.000 Pro runde (Ohne Boss kill) Gefarmt.

Im Ng+ bin ich auf 130.000+ gekommen (Ohne Boss kill)

In diesem Sinne Viel Erfolg & Hoffe ich konnte Helfen ;D

Antwort #7, 16. Juni 2015 um 19:10 von WarlordOdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)