Karavanen Quests komplettieren (MH4U)

Hey Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich sämtliche Quests in der Karavane (Singleplayer) erledigt. Low Rank, High Rank, Fatalis usw..
Eigentlich.
Denn bei den Stufe 6 Quests (also die letzten im Low Rank) ist nur der silberne Haken. Kein goldener. Heisst also, da muss eigentlich noch was kommen. Doch es passiert einfach nix. Ich bin nun auf JR83 im G3 Rank, habe sonst wirklich ausnahmslos alle (!) anderen Quests fertig. Nur bleibt einfach ein silberner Haken dort.
Was genau muss ich machen, um wirklich alles freizuschalten?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 02:41 von designmaster78

4 Antworten

bei mir ist auch ein silberner haken vorhanden allerdings bei queststufe 9 und ich weiß auch leider nicht genau was der bedeutet sorry ^^

lg. Shan

Antwort #1, 31. März 2015 um 03:10 von Shaaaaan

Einige Quests schalten sich erst frei, nachdem du einen gewissen Rank hast. Zorniger Rajang zb erst mit G3 Rank.
Der silberne Haken heisst >fürs erste< hast du alle Quests geschafft.

Antwort #2, 31. März 2015 um 03:31 von designmaster78

dir fehlt wahrscheinlich die daora quest, du musst dafür in cathar mit dem großguru quasseln (in der höhle)

Antwort #3, 31. März 2015 um 10:38 von Dominator750

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Jep, das war es tatsächlich.
Habe nun alle Fertig. Man bekommt aber auch gar nicht irgendwie angezeigt, dass der was von einem will. :D

Antwort #4, 31. März 2015 um 12:38 von designmaster78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)