Seit neuestem Update Probleme mit freundesliste (Schlumpfdorf)

Seit dem letzten Update habe ich echt Probleme mit meinen GC Freunden ... Wenn ich auf Nachbarschaft drücke ist da nur mein Dorf und die Feature village, aber keiner meiner ganzen Freunde taucht mehr auf ... Manchmal kommen ein par vier, aber meisten gar keine und es steht da oben immer nur Suche nach Freunden, aber egal wie lange ich warte ... Alle Freunde hinzugefügt kommt nie... Ich bekomme allerdings weiter Geschenke...kann halt keine Zurück schicken da niemand auftaucht :-( Weiß jemand Rat bzw . Habt ihr ähnliche Probleme? Lg. Alex

Frage gestellt am 31. März 2015 um 04:51 von Pischy

4 Antworten

Ist bei mir des selbe.
Selbst im gamecenter wird angezeigt "keine Freunde" obwohl das nicht der Fall ist.

Antwort #1, 31. März 2015 um 16:51 von Sweetfeja

Hallo Alex, Habe das Problem schon längere Zeit. Kannst du weiter unten unter Nachbarn nachlesen. Lg .

Antwort #2, 31. März 2015 um 20:08 von adreg

Hallo Alex!
Ist bei mir nicht anders.
Welche Tricks und Drehs ich auch verwende, KEINE Freunde ! Ich bekomme von meinen Freunden weiterhin Geschenke... Ich hoffe, dass ich durch meine "Untätigkeit", nicht wieder einen Teil meiner Freunde verliere! Ist ja nicht das erstemal!
GLG
Anna66

Antwort #3, 31. März 2015 um 21:07 von Anna66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine betroffen bin... Danke... Und hoffentlich lösen die das Problem mit dem nächsten Update...

Antwort #4, 31. März 2015 um 21:46 von Pischy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link