Namekianer: Welche Attributte skillen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Namekianer: Welche Attribute sollte man skillen?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 05:19 von xSLy

2 Antworten

Was dir so gefällt. Es ist nämlich vollkommen egal mit welcher Rasse man spielt, was die Attribute betrifft.

Antwort #1, 31. März 2015 um 10:49 von game_freak3945

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das stimmt so ja nu nicht^^. Wozu steht wohl schon bei der Charakterauswahl die Vorteile jeder klasse? Das beste an Namekianern ist definitiv die hohen LP. Ausdauer lädt sich schneller auf und das Leben wird bei weniger als 70% auch wieder regeneriert. Online würde es sich also lohnen viele Punkte in Leben zu stecken dann hat man so eine Art tank.

In Sachen Angriff ist der Namek leider nirgends so richtig gut was Schade ist. Dafür kannst du dir aber auch frei wählen wie du gern kämpfst. Bei manchen Klassen ist man ja auf Grund der Vorteile schon fast gezwungen z. B. Fernkampf zu nehmen.

Wenn du gute builds für einen Namek suchst googel am besten einfach mal danach, es gibt haufenweise disskussionen z. B. im Gamefaqs Forum oder unter Steam. Das meiste ist halt Englisch aber das sollte kein Problem sein.

Antwort #2, 31. März 2015 um 11:49 von Silent_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link