skins installieren (GTA San Andreas)

Hi, kann mir jemand bitte ein gutes tutorial zu dem mod installer verlinken? bei mir findet der das directory file nicht, undich wollte wissen ob ich evtl was falsch mache. meine bisherige vorgehensweise war so, dass ich den ordner, wo das spiel installiert ist, auswähle und anschlißend im feld darunter den ort wo ich den skin abgelegt hab. Und ja, ich habs schon mit der entpackten Version meines Skins ausprobiert.
eine letzte Bitte hab ich auch noch: kann mir vielleicht jemand eine Mod verlinken, in der ich den Skin von Arrow aus der Fernsehserie herunterladen kann? (bitte nicht die Mod wo Arrow als alter mann mit langem Bart erstellt wurde) Schonmal danke im voraus und es tut mir leid dass ich soviel txt geschrieben habe...

Frage gestellt am 31. März 2015 um 12:42 von Sakuzo

1 Antwort

Wenn du dir einen Ski downloadest hast du normalerweise eine Zip Datei, in dieser ist eine Texturen und Figuren Datei des Skins.

Dann musst du mit einem IMG EDITOR eine Datei im GTA "Models" Ordner damit öffnen und deine Skin Datei reinziehen.

Dazu gibs auch viele Videos auf YouTube (Guck einfach mal nach "GTA SA Skins Installieren")

Ich hoffe ich konnte dir helfen da ich selber gerne modde :)

LG.

Antwort #1, 12. August 2015 um 17:47 von Hazeing

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link