Fähigkeiten? (GTA 5)

Da kommt meine nächste frage ^^
Und zwar wollte ich fragen wie ich im Online Modus die Fähigkeiten Fliegen,Lungenvolumen,Schießen und Stärke am schnellsten Level.
Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 31. März 2015 um 15:05 von G34manL1v3

6 Antworten

- Schießen: Schießstand,hier gehts relativ schnell,ansonsten versuchen viele Kopftreffer zu machen,das gibt einen kleinen Bonus.
- Lungenvolumen: Braucht man nicht wirklich.
- Stärke: Ich habe gelesen es soll sehr schnell gehen wenn man gegen ein Auto eines Freundes tritt,während dieser in seinem Fahrzeug sitzt.
Ob es tatsächlich funktioniert weiß ich nicht.
- Fliegen: Flugschule.Fliegen.

Antwort #1, 31. März 2015 um 15:13 von Precursor__

Schießen hatte noch nie bei mir funktionirt mit Schießstand.
Stärke geht nicht mehr wurde schon gepatcht.
Fliegen Flugschule bekomme ich auch nichts.

Antwort #2, 31. März 2015 um 15:28 von G34manL1v3

Schießen:
Kannst du in DM´skillen oder wenn du die ganze Zeit "krieg" mit Cops machst. Geht eig. relativ schnell.
Stärke:
Dein Freund geht in ein Bekleidungsgeschäft und geht in die Umkleide. Nun schießt du einmal rein damit der Laden zu hast und schlägst ihn die ganze Zeit.
Wenn dies nicht mehr funktioniert, starte die Mission "Begehrt" alleine und fahre zum Strand und hau einfach alle nieder.
Warum in der Mission? Weil du dort keine Sterne bekommst. Es gehen auch andere Missionen.
Fliegen:
Flugschule oder im Freien Modus mit einem Mallard unter Brücken etc. fliegen. Warum unter Brücken usw. fliegen? Die Fähigkeit steigt schneller.
Schleichen:
Gummiband um die 2 Sticks und Schleich-Modus aktivieren und dann kannst du eine Stunde AFK gehen und hast es dann voll.
Lungenvolumen:
Da gibt es keinen wirklichen Trick außer die ganze Zeit tauchen und wenn der Balken fast leer ist wieder auftauchen, aber Achtung: Wenn du Leben verlierst zählt der Tauchvorgang nicht.
Fahren:
Monster Stunts, Rennen oder im Freien Modus fahren ohne irgendwo gegen zu Crashen.

Hoffe das reicht für´s erste.

-flamme665

Antwort #3, 31. März 2015 um 19:17 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 31. März 2015 um 20:19 von G34manL1v3

mssion begehrt gibt es glaube auch nicht mehr nimm geplatzter deal oder andere missionen von gerald da du da kein fahndungslevel bekommst dun gehe dann zum strand und erledige einfach die passanten, das dauert aber schon ziemlich lange
lungenvolumen - einfach tauchen bis der balken leer ist und sofort wieder tauchen, bei mir gabs jetzt schon 2 situationen wo der skill hilfreich ist aber eigentlich braucht man den wirklich nicht aber wenn du 100% kannst du etwa so lange luft anhalten wie ein atemgerät dir zu verfügung stellt
fliegen - heli nehmen und dann einfach hochfliegen und warten sollte auch funktionieren

Antwort #5, 31. März 2015 um 22:36 von LG-95

Die Mission gibt es noch, nur abgeändert.

-flamme665

Antwort #6, 09. April 2015 um 20:34 von flamme665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)