Infinity (Minecraft)

Ich habe einen FtB Infinity Server mit einem Kollegen erstellt und komme jetzt nicht mehr drauf, weil ich aus versehen das Modpack geupdatet habe. Jetzt sind bei mir 160 Mod, auf dem Server allerdings nur 156. Deswegen komme ich nicht mehr drauf und weiss nicht was ich tun soll, bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 16:25 von FreshKaan

6 Antworten

Du gehst oben rechts auf 1.3.4 (Oder welche Version da auch immer steht, Version aus, die auf dem Server drauf ist. Wenn du es nicht weißt, frag mal deine Freunde was da bei ihnen steht.
Wenn du es nicht findest, das ist neben Download Server

Antwort #1, 31. März 2015 um 21:14 von glurak009

Das habe ich auch schon versucht, allerdings habe ich dann noch 160mods active aber der Server hat nur 156mods. Ging nicht. Weiss nicht mehr was ich tun soll.

Antwort #2, 31. März 2015 um 22:04 von FreshKaan

Server Updaten, modpack in der richtigen Version runterladen oder alles Löschen(außer die saves) und neu machen (auch den Server)
Vlt. Geht's ja, bin aber nicht so erfahren mit sowas, aber versuchen kannst's ja mal.(Erfolg nicht garantiert)

Antwort #3, 01. April 2015 um 11:52 von ABCCOOL

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du bist auch auf die Server Version gegangen und nicht auf die
aktuelste ? Du kannst auch die neueste Version nehmen und den Server updaten mit Download Server und die neuste Version nehmen. Sag mal welche Version du hast und welche der Server / deine Freunde

Antwort #4, 01. April 2015 um 13:08 von glurak009

Der Server ist anscheinend auf 1.3.2 oder 1.3.3. Der Server ist von Nitrado, mein Kollege meint er kann den nicht auf die 1.3.4 Updaten.
Kann vielleicht jemand erklären was er machen muss um den zu Updaten ? Dann schick ich ihm 'n Screenshot.

Antwort #5, 01. April 2015 um 17:09 von FreshKaan

Dann musst du deine Version auf 1.3.2 oder 1.3.3 machen. Nitrado braucht ja etwas mit dem updaten. Man kann aber auch auf Download Server gehen und das manuel installieren

Antwort #6, 01. April 2015 um 18:21 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)