hab mir uberlegt diesen notebkk zu kaufe welcher notebokk wurde es schaffen (GTA 5)

Prozessor: Intel Core i7-5500U 2.40 GHz(bis zu 3 GHz, mit Turbo-Boost
Acer Aspire E5-571G-795A 39,6 cm 8 GB NVIDIA 840M-2GB
Acer Aspire E5-572G-50FB Prozessor: Intel Core i5-4210M
Prozessor der vierten Generation (bis zu 3,20 GHz mit Intel Turbo-Boost 2.0, 3
8 GBNvidia GeForce 840M

Frage gestellt am 31. März 2015 um 16:33 von gamezocker12345678910

2 Antworten

es ist Wursch welchen du Kaufst, keiner davon wird über Niedrig kommen, Laptops sind dafür nicht ausgelegt, zudem gibt es nur wenig gründe warum man sich ein Laptop zum zocken holen sollte...

wenn du höhere Einstellungen schaffen willst wirst du etwa 1000 bis 1500? hinblättern müssen.

Antwort #1, 01. April 2015 um 02:03 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit Glück packt einer der beiden es auf niedrigen Einstellungen, verlassen würde de ich mich da aber nicht drauf. Wie mein Vorredner schon sagte sind Notebooks nicht fürs "gute zocken" geeignet wenn man nicht 1000 - 1500 Euro hinblättern will.

Bei Desktop PCs bist du da schon besser dran, da kannst du schon ab 700 - 900 Euro (wenn du Teile einzeln kaufst) Gta V auf Ultra 1080p spielen.

Antwort #2, 01. April 2015 um 12:02 von Nentiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)