Spieluhr (Bloodborne)

Hallo,
Habe von dem kleinen Mädchen bei der Abkürzung zum 2 Boss, eine spieluhr bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich die quest beenden kann? Oder besser gesagt, wenn ich die Mutter finden muss, mir sagen wo sie ist.
Ps: den Boss hab ich schon gekillt :D
Mfg laggerking

Frage gestellt am 31. März 2015 um 16:39 von laggerking

8 Antworten

Wenn du den Pater besiegt hast und die Treppe hoch gehst, geh nicht durch den Eingang, sondern gehe vorbei, dort siehst du runter auf den Friedhof, wo du den Pater besiegt hast und dort liegt eine Leicht, wo du die Brosche bekommst.

Die Spieluhr brachte sich für die Quest gar nichts, allerdings soll man damit angeblich den Pater in seiner menschlichen Form behinder können, habe ich allerdings erst später gehört und konnte ich somit nicht testen.

Antwort #1, 31. März 2015 um 16:45 von Lufia18

Haha super danke :) hab sie gefunden!
Die uhr betäubt ihn, ja das stimmt nur muss man nah dran sein das sie funktioniert und damit steigt wieder die Chance das man getroffen wird.

Hättest du villeicht Lust mit zu zocken? Ich steig nämlich noch nicht hinter diesen multiplayer. Und würde den mal ausprobieren

Antwort #2, 31. März 2015 um 16:51 von laggerking

Gerne, wann hast du denn Zeit? Werde dann nämlich schnell mal was essen gehen^^

Antwort #3, 31. März 2015 um 16:53 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Uf du ich bin am spielen :D muss nur eben schnell Brot kaufen und dann würde das gehen
Add mich mal :)
Avatarofpandora

Antwort #4, 31. März 2015 um 16:54 von laggerking

Mache ich dann^^

Antwort #5, 31. März 2015 um 17:11 von Lufia18

Wo finde ich das Mädchen nochmal?

Antwort #6, 31. März 2015 um 18:10 von Mithrandir_

Freundesanfrage abgesendet und @ Mith, den genauen Ort kenne ich nicht mehr, aber sie ist bei einem Fenster anusprechen, dass per roter Laterne markiert wird, zudem befindet es sich direkt bei einer langen Leiter nach unten.

Antwort #7, 31. März 2015 um 18:15 von Lufia18

Weißt du wie du mich (falls du das willst) in deine Welt holen klannst, laggerking?

Antwort #8, 31. März 2015 um 19:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)